TOP-Fachberatung
Premium Eigenmarke Max Michel
Persönlicher Ansprechpartner
TOP-Fachberatung
Premium Eigenmarke Max Michel
TOP-Fachberatung

Wissenswertes zu Holster, Scannerhalter & POS Halterungen

Epson TM-T20II Kassendrucker

Die Kombination aus schneller Druckgeschwindigkeit, hoher Zuverlässigkeit und wirtschaftlichem Betrieb machen diesen Energy Star-zertifizierten Drucker zu einem unverzichtbaren Gerät für kleine Einzel- und Fachhändler, Gastronomieunternehmen und Lebensmittelgeschäfte.

Vocollect Talkman T5 Mobilcomputer

Vocollect hat sich als Anbieter von Lösungen mit innovativen Sprachtechnologie-Lösungen eine führende Position erarbeitet. Mittlerweile nutzen ungefähr eine Million Arbeiter im mobilen Einsatz die innovativen Modelle. Nun hat Vocollect seit einiger Zeit mit dem Talkman T5 einen Mobilcomputer mit Bluetooth Technologie herausgebracht. Ein besonderes Highlight stellt die präzise und schnelle Spracherkennung dar, bei der auch von Voice gesprochen wird. Ermöglicht wird dadurch ein Dialog zwischen dem Hostsystem und den Mitarbeitern. Doch es gibt noch viel mehr wichtige Aspekte als nur Voice, die den Scanner auszeichnen.