LANCOM Emergency Support - Gebühr für Service am selben Tag - Telefonberatung - 1 Vorfall - Vor-Ort - 8x5 - Reaktionszeit: 30 Min. - Reparaturzeit: 6 Stunden
Poly RealPresence Platform Upgrade Service - Update als neue Release-Fassung - 1 Infrastruktur-Produkt - out of hours work requires uplift - Geschäftszeiten
Poly Solution Design for Voice Endpoints Services - Technischer Support - für Skype for Business - bis zu 3 Nutzungsmöglichkeiten oder 2 Tage mit Bereitstellungsserver - Consulting
Zebra Technical and Software Support - Technischer Support (Verlängerung) - für Speech Process Analyzer - muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 1 Jahr - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std.
Zebra Technical and Software Support - Technischer Support (Verlängerung) - für Wavelink TN Client 4-in-1 - muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 3 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std.
Zebra Technical and Software Support - Technischer Support (Verlängerung) - für MCL Designer (v. 3.x) - muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden, nur MT20XX Phaser - Telefonberatung - 1 Jahr - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std.
Zebra Technical and Software Support - Technischer Support - für Incremental Workforce Connect Voice - 1 Client - Volumen - 1-499 Lizenzen - muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 3 Jahre - 8x5 -...
Zebra Technical and Software Support - Technischer Support - für Zebra RhoElements (v. 2.0) - Volumen - 1-499 Lizenzen - muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 1 Jahr - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std.
Zebra Technical and Software Support - Technischer Support (Verlängerung) - 1 Gerät - Volumen - 1-250 Lizenzen - muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 2 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - für Symbol...
Poly Premier - Technischer Support - für Polycom Distributed Media Application Virtual Edition - Base Software License - Telefonberatung - 1 Jahr - 8x5
Poly Premier - Technischer Support - für Polycom Distributed Media Application Virtual Edition - Base Software License - Telefonberatung - 3 Jahre - 8x5
Poly Premier - Technischer Support - für Polycom Distributed Media Application Appliance Edition - Basislizenz - Telefonberatung - 1 Jahr - Geschäftszeiten
Poly Premier - Technischer Support - für Polycom RealPresence Distributed Media Application Appliance Edition - 50 Anrufe - Telefonberatung - 1 Jahr - 8x5
Zebra Technical and Software Support - Technischer Support - für Zebra PTT Express - 1 Gerät - Volumen - Stufe 5000 und höher - muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 3 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std.
Zebra Technical and Software Support - Technischer Support - für Zebra Enterprise Browser - 1 Gerät - muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 1 Jahr - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std.
Zebra Technical and Software Support - Technischer Support - für Wavelink Avalanche Console - muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 3 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std.
Zebra Technical and Software Support - Technischer Support - für TekSpeech Pro - 1 Gerät - muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 1 Jahr - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std.
Zebra Technical and Software Support - Technischer Support (Verlängerung) - für Zebra Enterprise Browser - 1 Gerät - muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 2 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std.
NiceLabel Software Maintenance Agreement - Technischer Support - für NiceLabel Designer Pro 2017 - unbegrenzte Anzahl von Benutzern, unbegrenzte Anzahl von Workstations, 3 Drucker - Telefonberatung - 1 Jahr
Zebra Technical and Software Support - Technischer Support - für Zebra Enterprise Browser - 1 Gerät - muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 3 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std.
Funktionale Cookies sind für die Funktionalität des Webshops unbedingt erforderlich. Diese Cookies ordnen Ihrem Browser eine eindeutige zufällige ID zu damit Ihr ungehindertes Einkaufserlebnis über mehrere Seitenaufrufe hinweg gewährleistet werden kann.
Session:
Das Session Cookie speichert Ihre Einkaufsdaten über mehrere Seitenaufrufe hinweg und ist somit unerlässlich für Ihr persönliches Einkaufserlebnis.
Merkzettel:
Das Cookie ermöglicht es einen Merkzettel sitzungsübergreifend dem Benutzer zur Verfügung zu stellen. Damit bleibt der Merkzettel auch über mehrere Browsersitzungen hinweg bestehen.
Gerätezuordnung:
Die Gerätezuordnung hilft dem Shop dabei für die aktuell aktive Displaygröße die bestmögliche Darstellung zu gewährleisten.
CSRF-Token:
Das CSRF-Token Cookie trägt zu Ihrer Sicherheit bei. Es verstärkt die Absicherung bei Formularen gegen unerwünschte Hackangriffe.
Login Token:
Der Login Token dient zur sitzungsübergreifenden Erkennung von Benutzern. Das Cookie enthält keine persönlichen Daten, ermöglicht jedoch eine Personalisierung über mehrere Browsersitzungen hinweg.
Cache Ausnahme:
Das Cache Ausnahme Cookie ermöglicht es Benutzern individuelle Inhalte unabhängig vom Cachespeicher auszulesen.
Cookies Aktiv Prüfung:
Das Cookie wird von der Webseite genutzt um herauszufinden, ob Cookies vom Browser des Seitennutzers zugelassen werden.
Cookie Einstellungen:
Das Cookie wird verwendet um die Cookie Einstellungen des Seitenbenutzers über mehrere Browsersitzungen zu speichern.
PayPal:
Das Cookie wird für Zahlungsabwicklungen über PayPal genutzt.
Herkunftsinformationen:
Das Cookie speichert die Herkunftsseite und die zuerst besuchte Seite des Benutzers für eine weitere Verwendung.
Aktivierte Cookies:
Speichert welche Cookies bereits vom Benutzer zum ersten Mal akzeptiert wurden.
PayPal-Zahlungen
SLG_wptGlobTipTmp
MixPanel
Scroll
Marketing
Marketing Cookies dienen dazu Werbeanzeigen auf der Webseite zielgerichtet und individuell über mehrere Seitenaufrufe und Browsersitzungen zu schalten.
Google Conversion Tracking:
Das Google Conversion Tracking Cookie wird genutzt um Conversions auf der Webseite effektiv zu erfassen. Diese Informationen werden vom Seitenbetreiber genutzt um Google AdWords Kampagnen gezielt einzusetzen.
Google AdSense:
Das Cookie wird von Google AdSense für Förderung der Werbungseffizienz auf der Webseite verwendet.
Tracking
Tracking Cookies helfen dem Shopbetreiber Informationen über das Verhalten von Nutzern auf ihrer Webseite zu sammeln und auszuwerten.
Google Analytics:
Google Analytics wird zur der Datenverkehranalyse der Webseite eingesetzt. Dabei können Statistiken über Webseitenaktivitäten erstellt und ausgelesen werden.
Matomo:
Das Cookie wird genutzt um Webseitenaktivitäten zu verfolgen. Die gesammelten Informationen werden zur Seitenanalyse und zur Erstellung von Statistiken verwendet.
Partnerprogramm
Bing Ads:
Das Bing Ads Tracking Cookie wird verwendet um Informationen über die Aktivität von Besuchern auf der Website zu erstellen und für Werbeanzeigen zu nutzen.
Service
Service Cookies werden genutzt um dem Nutzer zusätzliche Angebote (z.B. Live Chats) auf der Webseite zur Verfügung zu stellen. Informationen, die über diese Service Cookies gewonnen werden, können möglicherweise auch zur Seitenanalyse weiterverarbeitet werden.
Tawk:
Tawk stellt einen Live Chat für Seitenbenutzer zur Verfügung. Über das Cookie wird die Funktion der Anwendung über mehrere Seitenaufrufe hinweg sicher gestellt.
Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Informationen