TOP-Fachberatung
Premium Eigenmarke Max Michel
Persönlicher Ansprechpartner
TOP-Fachberatung
Premium Eigenmarke Max Michel
TOP-Fachberatung

Apple's Mobile nun voll AutoID tauglich!

Ganz im Panmobil Stil: Auspacken, Verbinden, Fertig!  Professionelle Anwendungen im Bereich AutoID sind nun auf den erfolgreichen APPLE Plattformen realisierbar ohne das Treiber Apps oder andere zusätzliche Anpassungen geladen werden müssen.

Zwei Wege stehen bereit beide Intelligenzen miteinander zu verbinden: Herkömmlich über eine Kabelverbindung beim iPad oder noch mobiler, über die Bluetooth Schnittstelle aller Geräte. Die Kabellose Verbindung erhöht die Mobilität des Anwenders und ermöglicht in der Anwendung mit iPod und iPhone die schnelle Erfassung mit den Panmobil Scannern und gleichzeitiger, z.B. am Arm getragenem Apple Display eine gelungene Einheit von schnellem Erfassen und komfortablen Darstellen und Bedienen. Kombiniert man die Panmobil Scan Technologien mit einem iPad wäre der Einsatz auf Gabelstaplern, Picker Plätzen oder jede Art von Logistik Terminal denkbar.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.