TOP-Fachberatung
Premium Eigenmarke Max Michel
Persönlicher Ansprechpartner
TOP-Fachberatung
Premium Eigenmarke Max Michel
TOP-Fachberatung

Der GDI GD6000 hilft, Geld für wohltätige Zwecke zu sammeln

Erfolgreiche Teilnahme an der 37-tägigen Wohltätigkeitsfahrt von Peking nach Paris. Am 10. September 2010 stiegen Simon Mackenzie-Smith und Rupert Marks in ihren 1928 Ford Model A und begannen die  14.000 km lange Fahrt von Peking nach Paris. Ausgestattet mit einem GD6000 fuhren sie fünf Wochen lang durch die Weiten der Mongolei bis zum Iran, um Geld für wohltätige Zwecke zu sammeln.

„Der GD6000 war einfach Spitze. Er hat uns nie im Stich gelassen. Ich konnte unser Blog und die Website die ganze Reise über aktuell halten.“ – Simon Mackenzie-Smith

Der GD6000 wurde für die Straße entwickelt. Dank seiner robusten, langlebigen Bauweise und der großen Rechenleistung hilft er den Anwendern, auch unterwegs produktiv zu bleiben.

Mehr über den GD600 erfahren Sie bei Ihrem Theracon Ansprechpartner.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.