TOP-Fachberatung
Premium Eigenmarke Max Michel
Persönlicher Ansprechpartner
TOP-Fachberatung
Premium Eigenmarke Max Michel
TOP-Fachberatung

Glancetron Anzeigedisplay GT8-USB

Der Glancetron GT8-USB überzeugt durch sein praktisches Format: Als Zweitmonitor sowie als kleiner Anzeigebildschirm an der Kasse oder im Lager ist seine Größe perfekt. Das Display mit den Abmessungen von gerade einmal 170 x 128 mm und einer Bildschirmdiagonale von 21,3 cm (8,4'') passt an jeden Ort. Seine technischen Daten begeistern ebenfalls: Dank seiner Auflösung von 800 x 600 Pixeln (4:3) und dem sehr guten Blickwinkel von 150° (horizontal) und 130° (vertikal) sind optimale Darstellung und Lesbarkeit garantiert. Die ansprechende Kontrastrate von 600:1 sowie die Reaktionszeit von 8 ms machen das Arbeiten mit dem GT8-USB angenehm. Die Integration des in schwarz und weiß erhältlichen Displays erfolgt einfach über USB.

Eine weitere Besonderheit ist sein geringer Stromverbrauch: Gerade einmal 2,5 Watt benötigt der Bildschirm bei laufendem Betrieb. Bei der Platzierung bietet er zudem große Flexibilität. Der innovative und stabile Standfuß ist gleichzeitig auch die Halterung zur Wandmontage (VESA optional) und nimmt für einen ordentlichen Eindruck auch alle Kabel in sich auf.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.