TOP-Fachberatung
Premium Eigenmarke Max Michel
Persönlicher Ansprechpartner
TOP-Fachberatung
Premium Eigenmarke Max Michel
TOP-Fachberatung

Honeywell Thor CV31 Fahrzeugcomputer

Beim Honeywell Thor CV31 handelt es sich um einen Fahrzeugcomputer. In ihm vereinen sich ein kompakter Formfaktor sowie eine leistungsstarke und hochmoderne Architektur. Daher wird das Risiko einer Sichtbehinderung beim Autofahren extrem minimiert. So ist der Computer und gleichzeitige Scanner immer griffbereit und stört zugleich nie den Tagesablauf. Doch zeichnet sich dieses Terminal durch viele weitere hochwertige Merkmale für den Einsatz aus.

Die besonderen Merkmale vom Honeywell Thor CV31

Das Fahrersichtfeld nimmt aufgrund des kompakten Designs des Terminals um 20 Prozent zu. Ferner zeichnet sich das Modell durch die Kompatibilität aus. So können Zubehörteile, Tastaturen, Scanner und Halterungen des Intermec CV30 die Arbeit unterstützen. Als leistungsstarke Komponente steht beim Einsatz der Terminals Honeywell Thor CV31 für den Einsatz als Scanner das Microsoft Windows Embedded Compact 7-Betriebssystem zur Verfügung. Es zeichnet sich durch OMAP4 sowie durch einen Arbeitsspeicher mit 1,5 GB RAM sowie einer CPU mit einer Leistung von 1,5 Ghz Dual Core aus. Neben seiner Kältetauglichkeit und einer intelligenten Energieversorgung zeichnet sich das Modell durch Vocollect TouchConnect aus.

Rund um die Ausstattung

Das in den Fahrzeugcomputer Honeywell Thor CV31 integrierte Display mit LED-Hintergrundbeleuchtung hat eine Größe von 16,5 Zentimeter oder 6,5 Zoll. Bezüglich VGA liegt eine Auflösung von 640 x 480 vor. Ausgestattet ist der Computer ferner mit einem industrietauglichen Touchscreen. Zur Bedienung des mit resistiver Touch-Technologie ausgestatteten Screens ist ein Stift beigefügt. Vorteilhaft wirkt sich das beim Scannen vom Barcode aus. Außerdem ist auf Wunsch die Ergänzung mit einem optionalen Heizelement möglich. Integriert sind ferner sprachgesteuerte Workflow-Systeme aus dem Hause Vocollect, so dass sich die Fahrer auf die Straßen konzentrieren können.

Ein umfangreiches Software-Paket

Bei der Systemsoftware und bei der optionalen Software ist ein umfangreiches Paket gegeben. Für den Einsatz von externen Scannern, Drucker und RFID besitzen die Terminals eine Datenerfassungs-Engine. Über Bluetooth ist das Konfigurieren von Scannen und Drucken möglich. Neben der SmartSystems Software für die Konfiguration zeichnet sich der Fahrzeugcomputer durch eine Gerätezustandsüberwachung aus. Zum weiteren Zubehör gehört die Remote-Überwachungsfunktion sowie das lokale Dashboard. Umfangreich fällt das optionale Angebot von Software aus, wie an der Terminal-Emulation und dem Enterprise-Browser deutlich wird. Dadurch werden Aufgaben wie das Scannen vom Barcode erheblich erleichtert. Neben dem Launcher ist das Nutzen der Remote MasterMind-Geräteverwaltungs-Software und des HTML5-Browsers möglich.

Weitere Details zum Computer

Ausgestattet ist der Fahrzeugcomputer Honeywell Thor CV31 zum Scannen von einem Barcode mit einem Prozessor von Texas Instruments. Es handelt sich dabei um ein Modell vom Typ OPAP 4470 Dual Core mit 1,5 Ghz. Während der Arbeitsspeicher des Terminals eine Größe von 1 GB hat, stehen für den Massenspeicher 16 GB Flash zur Verfügung. Der microSD-Steckplatz bietet die Möglichkeit zum Aufrüsten auf maximal 32 Gigabyte. Dies ermöglicht eine komfortable Installation vom Betriebssystem Embedded Compact 7. Außerdem zeichnet sich der Fahrzeugcomputer Honeywell Thor CV31 durch kabellose Verbindungen aus. Integriert ist somit NFC, zudem die Verbindung mittels Bluetooth-Kopplung mit TouchConnect hergestellt wird. Dabei ist Stimmprofil-Synchronisation mittels der Vocollect VoiceCatalyst Software möglich. Erforderlich dafür ist ein SRX-Headset. Ferner sind kabellose Verbindungen über WLAN, WLAN-Sicherheit und WPAN möglich. Ein idealer Einsatz ist bei Betriebstemperaturen von -30 bis +50 °C vor. Die Lagerung der Computer ist bei Temperaturen von -30 bis +70 °C möglich. Hinsichtlich der relativen Luftfeuchtigkeit liegt ein Wert von 5 bis 95 Prozent vor, wobei die Umgebung bei der Arbeit als Scanner vom Barcode nicht kondensierend ausgeprägt sein darf.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.