TOP-Fachberatung
Premium Eigenmarke Max Michel
Persönlicher Ansprechpartner
TOP-Fachberatung
Premium Eigenmarke Max Michel
TOP-Fachberatung

Intermec führt 70er-Reihe ultrarobuster Mobilcomputer ein

Die vier neuen Mobilcomputer von Intermec zeichnen sich durch eine große Leistung aus, sind aber für jeweils unterschiedliche Einsatzanforderungen entwickelt worden. Der CK70 soll den Kundendienst und die Einhaltung von Servicevereinbarungen (SLA) im anspruchsvollen Kurierdienst und in der Paketauslieferung verbessern. Der CK71 bietet eine wirklich funktionale Flexibilität mit hoher Robustheit, Arbeitslast und Ergonomie für die anspruchsvollsten Vertriebsumgebungen.

Der  CN70 und der CN70e sind ideal für Mobilitätsanwendungen im Außendienst geeignet, die eine kompakte Bauweise und Robustheit erfordern. Sie gewährleisten auch in den anspruchsvollsten Umgebungen eine optimale Produktivität. Der CN70 wurde für den mobilen Außendienst und für Transportarbeiter optimiert. Der CN70 wurde für den mobilen Außendienst und für Transportarbeiter optimiert.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel