TOP-Fachberatung
Premium Eigenmarke Max Michel
Persönlicher Ansprechpartner
TOP-Fachberatung
Premium Eigenmarke Max Michel
TOP-Fachberatung

Motorola Symbol LS7808 Kassenscanner

Die zügige Kassenabfertigung von Kunden ist eines der wichtigsten Themen, mit denen sich der Einzelhandel heute auseinandersetzen muss. Der horizontale Projektionsscanner Symbol LS7708 von Motorola ist die perfekte Wahl für einen höheren Durchsatz und eine gesteigerte Produktivität an der Kasse. Er ist für den Einsatz als Projektions- oder Durchzugsscanner auf dem Kassentisch vorgesehen und überzeugt durch sein attraktives Design genau so wie durch seine herausragende Leistung. Dieser Scanner für den Freihandbetrieb bietet schnelles, exaktes Scannen der Waren an der Kasse bei hohem Bedienkomfort. Jede Funktion wurde speziell im Hinblick auf eine effizientere, schnelle Kundenabfertigung konzipiert.

Das benutzerfreundliche Design des Symbol LS7708 gibt ihnen mehr Zeit, sich um den Kunden zu kümmern. Durch das omnidirektionale Scanfeld muss der Barcode nicht erst umständlich an der Scanzeile ausgerichtet werden, sondern wird durch das große Scannerfenster in jeder Ausrichtung erfasst. Das gerasterte Scanmuster mit verteilten Laser-Scanzeilen liefert hervorragende Leseergebnisse beim ersten Scandurchlauf sowie eine höhere Leistung auch bei welligen, eingerissenen oder schlecht gedruckten Barcodes. 120 Abtastzeilen mit zusammen 2.400 Scans pro Sekunde sorgen für entsprechende Performance.

Für Einzelhandelsbetriebe mit mittlerem bis hohem Volumen, z.B. Apotheken, Lebensmittelläden, Betriebe in der Heimtextilien- und Gebrauchsgüterbranche und Warenhäuser bietet der Symbol LS7708 eine kostengünstige stationäre Lösung. Er ist für den anspruchsvollen Dauereinsatz mit minimalen Ausfallzeiten konzipiert. Die integrierte EAS-Antenne ermöglicht die Deaktivierung von EAS-Sicherheitsetiketten durch den Anschluss entsprechender Impulsgeber der jeweiligen EAS-Hersteller (z.B. Sensormatik, Checkpoint u.a.).

Der Symbol LS7708 bietet die bewährte Zuverlässigkeit des Erfolgsmodells Symbol LS5700 mit zusätzlichen Leistungsmerkmalen und sorgt damit für einen niedrigeren TCO. Neben Standardcodes erfasst er auch RSS-Codes, wodurch er zur Artikelverfolgung für Verbrauchsgüter und Pharmaka einzusetzen ist und eine zukunftssichere Investition darstellt.

Sichere Datenerfassung beim ersten Durchlauf, Zeitersparnis durch automatische Erkennung der Barcodeausrichtung und Anschlussmöglichkeit für einen Zweitscanner sorgen für eine erhöhte Produktivität ­ und dies zu einem erstaunlich günstigen Preis.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.