TOP-Fachberatung
Premium Eigenmarke Max Michel
Persönlicher Ansprechpartner
TOP-Fachberatung
Premium Eigenmarke Max Michel
TOP-Fachberatung

Omnii XT 10: Neuer Handheld-Computer von Psion Teklogix

Der neue Handheld-Computer von Psion Teklogix Omnii™ XT 10 bietet ein Maximum an Modularität, Flexibilität und Anpassungsfähigkeit und läutet die Ära von „Open Innovation“ ein. Der Omnii™ ist äußerst robust und auf der Basis von „Open Innovation“ hochgradig modular konzipiert. Er ist besonders interessant für den Einsatz in Häfen, auf Flughäfen, innerhalb von Supply-Chain-Anwendungen aber auch in allen Bereichen der Logistik.

Der Omnii verfügt über die Schutzklasse IP65, was ihn unempfindlich gegen Staub, Schmutz und Spritzwasser macht. Einen Sturz aus zwei Metern Höhe auf Beton übersteht er unbeschadet. Mit seiner optimierten Akkulaufzeit wird ein Optimum an „Return on Mobility“ erzielt. Ausgerüstet mit einem OMAP3-Prozessor von Texas Instruments, ist der Omnii bis zu zwei Mal schneller als vergleichbare Handheld Computer. Dies resultiert aus der skalaren Chip-Architektur, die eine höhere Effizienz bei gleichzeitig geringerer Megahertz-Taktung ermöglicht.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.