TOP-Fachberatung
Premium Eigenmarke Max Michel
Persönlicher Ansprechpartner
TOP-Fachberatung
Premium Eigenmarke Max Michel
TOP-Fachberatung

Wissenswertes zu Holster, Scannerhalter & POS Halterungen

Im Hinblick auf das stattfindende Weihnachtsfest rüsten auch die verschiedenen Geschäfte wieder auf und schaffen sich neue Technik an. Einen genaueren Blick ist dabei der Präsentationsscanner aus dem Haus Datalogic wert. Dabei sollte gerade der Cobalto CO5300 genauer unter die Lupe genommen werden, denn dieses Modell glänzt durch sein Vielseitigkeit. Dies ist gerade im hektischen Einsatz am PoS (Point of Sale) sehr wichtig, da ein technischer Ausfall dort sehr fatal wäre. Doch das Scanning der Ware wird mit diesem Handscanner zum Kinderspiel und mit welchen technischen Vorteilen der Scanner sonst noch glänzen kann, schauen wir uns im Folgenden genauer an.
Der omnidirektionale Präsentationsscanner, Gryphon™ I GPS4400 steht für maximale Flexibilität am POS. Er erfasst kleine, handliche Waren im Präsentationsmodus lässt sich aber auch für große, schwere Produkte als Handheld-Scanner verwenden. Mit seiner kompakten Bauform passt er in jede POS-Umgebung – auch in Kassenbereichen mit wenig Platz. Er steht auf einem beweglichen Fuß und sorgt damit für die ideale Ausrichtung und für einfaches und intuitives Scannen. Wird der Fuß nicht benötigt, so kann er abgenommen werden und der Scanner verkleinert sich zu einer noch kompakteren Einheit.