TOP-Fachberatung
Premium Eigenmarke Max Michel
Persönlicher Ansprechpartner
TOP-Fachberatung
Premium Eigenmarke Max Michel
TOP-Fachberatung

Wissenswertes zu Holster, Scannerhalter & POS Halterungen

Mit dem MC3200 präsentiert Motorola Solutions nun schon die dritte Generation des erfolgreichen Mobilcomputers branchenweit in dieser Klasse. Durch den MC3200 ist ein optimales Bestandsmanagement garantiert, was allen Einzelhändlern, ebenso den Logistik- und Produktionsunternehmen zugutekommt, aber auch die Zufriedenheit der Kunden steigert. Es wird eine exakte Bestandsaufnahme der Verkaufsfläche im Handel aber auch auf der Laderampe und im Lager garantiert.

Datalogic AREX 50 Kennzeichnungslösung

Neben den Leistungsstufen 10 W, 20 W und 30 W ist die AREX Familie auch in 50 W erhältlich. Bei einem optimalen Preis-Leistungs-Verhältnis erfüllt der AREX 50 deutlich mehr Anforderungen zur Kennzeichnungslösung und bietet deutlich mehr Leistung. Für eine Steigerung der Performance sorgt der verbesserte Schreibkopf sowie ein neues Design des Steuerungsracks, aber vor allem der erweiterte Leistungsbereich in Verbindung mit der optimierten Lighter Software. Ein weiteres Highlight setzt Datalogic mit dem neuen Produkt im Bereich der Lasermarkierung und kann so sein Produktportfolio komplettieren.

Datalogic DM3610 Volumenmesssystem

Die perfekte Lösung für Logistik und Industrie ist der kompakte und innovative DM3610 Volumenmesskopf. Dieser ist für die Erfassung von geometrischen Maßen eines Objektes zuständig sowie einer Fördertechnik, welche die Dynamik, die Länge, Höhe und die Breite erfasst. Für ein breites Feld von Anwendungen wurde der eigenständige Volumenmesskopf hergestellt. Vor allem in den Bereichen Post und Paketdienst, Distribution, Lager und auch die Flughäfen ist er einzusetzen und eine schnelle und einfache Integration sowie Installation zeichnet ihn aus.
Die Kunden aus dem Einzelhandel äußern ihre Meinung dahingehend, dass die Self-Service –Lösungen das Einkaufserlebnis auf eine effektive Weise verbessern. Nun bietet Motorola seinen Kunden das fortschrittlichste Personal-Shopping-Terminal branchenweit an. Hier können die Kunden die ausgewählten Artikel beim Einkauf einscannen und so ihren Einkauf viel schneller erledigen.
Die mobilen PowerScan™ PM8300 Laserscanner sind Datalogic ADC’s Prämiumprodukte an robusten, industrietauglichen Handscannern für lineare Codes. Die PowerScan PM8300-Reihe verfügt über verschiedene Modelle, um alle Kundenanforderungen zu erfüllen: der PM8300 ist das mobile Basismodell; dem folgt das Modell PM8300-D mit Display und 3-Tasten Tastatur; das ultimative PM8300-DK Modell bietet ein Display und eine Tastatur mit 16 Tasten.