TOP-Fachberatung
Premium Eigenmarke Max Michel
Persönlicher Ansprechpartner
TOP-Fachberatung
Premium Eigenmarke Max Michel
TOP-Fachberatung

Wissenswertes zu Holster, Scannerhalter & POS Halterungen

Der ethernetfähige TX200 Etikettendrucker der Firma TSC Auto ID samt USB-Anschluss ist ein ausgesprochenes Bürogerät, das gut auf jeden Schreibtisch passt. Für den Einsatz im Labor, im Einzelhandel oder für die Inventur und die Patientenidentifizierung per bedrucktem Armband sind diese flotten Desktopdrucker bestens gerüstet. Mit einer modellabhängigen Geschwindigkeit von bis zu 203 mm pro Sekunde printet dieses Gerät Zahlen, Buchstaben und Barcodes zuverlässig aus. Das doppelwandige Gehäuse besitzt eine Clamshell-Klappe, die ein schnelles Einsetzen einer 127mm dicken Papierrolle oder von 300 m Folie ermöglicht. Je nach Modell sind ein farbiges TFT-Display, der praktische Cutter oder das Wireless-Modul dabei oder zukaufbar.

Datalogic Elf Healthcare Mobilcomputer

Der PDA Elf™ HC wurde mit desinfiziermittelbeständigem Gehäuse, ganz speziell für die Umgebung im Gesundheitswesen entwickelt. Durch die bekannte Elf-Ergonomie zeichnet sich dieses Spezialmodell aus, dass es in jede Hand passt. Damit auch mit Handschuhen eine Dateneingabe möglich ist, wurden zwei unterschiedliche Stiftformen entwickelt, der Standard-Stift wie auch der Guitar-Pick.

Zebra ZD500R UHF-RFID-Drucker

Mit dem ZD500R hat Zebra sein breites Angebot an branchenführenden Thermo-Desktopdruckern um einen RFID-Drucker mit UHF-RFID-Druck- und Kodierfähigkeiten erweitert. Der kompakte ZD500R, der für Anwendungen mit begrenztem Platzangebot bestimmt ist, bietet einfaches Drucken und Kodieren per Tastendruck, unkompliziertes Einlegen von Medien und Farbband sowie automatische RFID-Kalibrierung. Damit ist er ideal für Anwendungen, bei denen keine Mitarbeiter des technischen Supports verfügbar sind, wie z. B. der Kennzeichnung einzelner Artikel im Einzelhandelsgeschäft.
Mit dem Desktop-Etikettendrucker CL-S300 bringt Citizen den klassischen Einsteiger auf den Markt: preiswert, zuverlässig, ansprechende Leistungsdaten. Er ist konzipiert für den On-demand-Druck von Etiketten für den Warenversand und die Auszeichnung von Waren im Handel oder Dokumenten im Gesundheitswesen – ist aber dank seines kompakten Gehäuses sehr vielseitig einsetzbar.