TOP-Fachberatung
Premium Eigenmarke Max Michel
Persönlicher Ansprechpartner
TOP-Fachberatung
Premium Eigenmarke Max Michel
TOP-Fachberatung

Wissenswertes zu Holster, Scannerhalter & POS Halterungen

Der neue Standard ExpressCard54 wurde von Mitgliedern der ­PCMCIA-Organisation entwickelt, darunter auch führende Technologie­unternehmen, Kartenhersteller sowie Vertreter der PC-Karten-­Industrie. SCM als Erfinder des PCMCIA-Standards und Inhaber des weltweiten Patents an dieser bewährten Technologie war hierbei natürlich maßgeblich beteiligt.

SCM SCR335 USB-Chipkartenlesegerät

Der SCR335 ist ein externes Chipkartengerät aus dem Hause SCM zum Lesen und Beschreiben von Chipkarten (Prozessor- und Memory­karten). Er ist einfach in der Anwendung, verfügt über geringe Abmessungen (nur 70g bei 66x48x11mm, BxTxH) und wird mittels des USB-Anschlusses (Typ A) schnell und unkompliziert an jeden PC angeschlossen. Egal ob mit dem Desktop-PC oder Notebook - durch den SCR335 erschließt sich Ihnen zukünftig ein breites Anwendungsspektrum individueller Applikationen. Dazu zählen unter anderem HBCI-Home­banking, digitale Signaturen, Netzwerksicherheit, Verschlüsselung und Kundenbindungssysteme auf hohem Niveau, aber auch Computerspiele der Spielwarenindustrie. Dabei bietet der SCR335 mit nahezu 350.000bps eine höhere Geschwindigkeit und Leistung als viele seiner Mitbewerber.

SCM SCL010 Smartcard Reader

Der SCL010 von SCM Microsystems ist der ideale Smartcard Reader zur kontaktlosen Datenerfassung. Mit diesem Multiprotokoll-Leser erfassen Sie RFID-Tags und -Transponder mit unterschiedlichen Standards in einem Gerät. Der SCL010 unterstützt die 13,56 MHz-basierten kontaktlosen Standards ISO 14443 A und B, FeliCa, MIFARE sowie NFC und ist so flexibel konzipiert, dass er mit den verschiedensten Arten von Token (zum Beispiel Karten, Dongles, Uhren oder NFC Mobiltelefonen) nahtlos und fehlerfrei kommuniziert.