TOP-Fachberatung
Premium Eigenmarke Max Michel
Persönlicher Ansprechpartner
TOP-Fachberatung
Premium Eigenmarke Max Michel
TOP-Fachberatung

Wissenswertes zu Holster, Scannerhalter & POS Halterungen

Höft & Wessel skeye.allegro 3 Mobilcomputer

Das skeye.allegro der dritten Generation ist von Höft & Wessel ab sofort für den Vetrieb freigegeben worden. Mit der neuen skeye.allegro 3 Serie steht Ihnen neben der hervorragenden Ergonomie der Geräte nun noch mehr System-Leistung und Speicher, WLAN nach IEEE802.11 a/b/g, sowie das Betriebssystem Windows Embedded CE 6.0 zur Verfügung.
Mobiles Terminal der neuesten Geräte-Generation − noch schnellerer Prozessor und mehr Speicher − die überzeugende Lösung für mobile Anwendungen in der Filiale und im Außendienst.
Mit dem skeye.dart XKE mit numerischer Tastatur und dem Betriebssystem Windows Mobile 6.5 für das skeye.dart FFE wird die erfolgreiche skeye.dart-Reihe von Höft & Wessel noch vielfältiger einsetzbar.

Der skeye.dart Dispenser von Höft & Wessel

Mit dem neuen skeye.dart Dispenser lässt sich die Handhabung und Verwaltung des skeye.dart in größeren Installationen deutlich vereinfachen. Die intelligente und automatische Ausgabe und Rücknahme der Geräte verringert den Betreuungs- und Wartungsaufwand in der Installation. Das System, bestehend aus einem Kiosk-Terminal und den Dispenser-Einheiten, die je 6 Geräte aufnehmen können, lässt sich einfach und platzsparend installieren und flexibel an die Anzahl der genutzten Geräte und deren Einsatzumgebung anpassen. Als Bedienterminal und Steuerungs-PC des Dispensers eignet sich der skeye.vision touch.
Das skeye.guide von Höft & Wessel ist optimal auf die Belange von mobilen Lösungen im Außendienst und in der Logistik zugeschnitten und hilft, die Kosten für unnötig gefahrene Strecken zu vermeiden. Verbunden mit dem Auftragsmanagement, leitet skeye.guide die Mitarbeiter zuverlässig und auf dem schnellsten Weg zu ihrem Einsatzort.