TOP-Fachberatung
Premium Eigenmarke Max Michel
Persönlicher Ansprechpartner
TOP-Fachberatung
Premium Eigenmarke Max Michel
TOP-Fachberatung

Wissenswertes zu Holster, Scannerhalter & POS Halterungen

TSC MX240 Barcodedrucker

Ab 1949 entwickelt und 1952 zum Patent angemeldet ist die moderne Welt ohne Barcodes kaum noch vorstellbar. Ob im Supermarkt oder im Lager - der Barcode bezeichnet das Produkt eindeutig und effizient. Um den industriellen Ansprüchen zu genügen, ist ein hochleistungsfähiger Etikettendrucker wie der TSC MX240 Barcodedrucker ein Muss. Komfortable Anwendung für Industrie und Handel, bei der Inventurkontrolle oder der Auftragsabwicklung und dem Versand.

Datalogic DM3610 Volumenmesssystem

Die perfekte Lösung für Logistik und Industrie ist der kompakte und innovative DM3610 Volumenmesskopf. Dieser ist für die Erfassung von geometrischen Maßen eines Objektes zuständig sowie einer Fördertechnik, welche die Dynamik, die Länge, Höhe und die Breite erfasst. Für ein breites Feld von Anwendungen wurde der eigenständige Volumenmesskopf hergestellt. Vor allem in den Bereichen Post und Paketdienst, Distribution, Lager und auch die Flughäfen ist er einzusetzen und eine schnelle und einfache Integration sowie Installation zeichnet ihn aus.