TOP-Fachberatung
Premium Eigenmarke Max Michel
Persönlicher Ansprechpartner
TOP-Fachberatung
Premium Eigenmarke Max Michel
TOP-Fachberatung

Wissenswertes zu Holster, Scannerhalter & POS Halterungen

Zebra MC3300 – Scannen um die Ecke

Der Zebra MC3300 ist ein praktischer Helfer bei der mobilen Datenerfassung im industriellen Lager. Seine technischen Features, seine Handlichkeit und die innovative Scannausrichtung, die das Lesen von Barcodes auch dann möglich macht, wenn man mit der Hand nicht optimal hinkommt – das alles macht den Mobile Computer zum nützlichen Handheld.
Scanner und mobiler Computer vereint in einem Gerät - Casio macht es möglich! Mit dem IT-G400 bietet die Firma ein neuartiges Gerät, welches beides miteinander verbindet. Es ist ein funktionales Tool, dass die Arbeit in vielen Bereichen vereinfacht und optimiert.

Honeywell CK75: klein, leicht, leistungsstark

Sehr widerstandsfähig gegen Erschütterung, einsatzbereit bei Extremtemperaturen und dabei noch leicht im Gewicht und überaus handlich: der Honeywell CK75 vereint all diese Eigenschaften in sich und stellt die neue Generation von Ultra Rugged Barcode-Scannern dar. Ob in der Industrie oder in der Lagerlogistik, die vielen nützlichen Features dieses mobilen Computers spielen in etlichen Bereichen ihre Vorzüge aus.

Touch-Computer Zebra TC51 und TC56

Erfahren Sie mehr über die Touch-Computer Zebra TC51 und TC56