TOP-Fachberatung
Premium Eigenmarke Max Michel
Persönlicher Ansprechpartner
TOP-Fachberatung
Premium Eigenmarke Max Michel
TOP-Fachberatung

Wissenswertes zu Holster, Scannerhalter & POS Halterungen

Das PDA Datalogic Lynx passt gut in eine Hand. Überzeugende Argumente in eigener Sache liefert der Lynx allerdings mehr als eine Handvoll. Sein ergonomisches Gehäuse ist äußerst kompakt: Außenmaße von 14,4 x 6,8 x 2,7 cm bei gerade einmal 270 g Gewicht sind dabei Ihr Vorteil. Der Lynx verfügt über ein Touchdisplay mit einer Diagonale von 2,7'' (6,9 cm). Ob für flexibles Preis- und Bestandsmanagement im Handel, in Bibliotheken und öffentlichen Einrichtungen, zur Auftragsbearbeitung in der Logistik oder für Ticket- und Einlasskontrollen – der Lynx begeistert durch einfaches Handling.

Zebra ZE500 Druckmodul

Die OEM-Druckmodule der neuen ZE500-Serie zeichnen sich durch einen innovativen Ansatz aus. Bei ihrem Design, das auf umfangreicher Kundenforschung basiert, wurde besonders auf einfache Bedienbarkeit, Integration und Verfügbarkeit geachtet. Das an den Kundenbedürfnissen orientierte ZE500-Druckmodul soll einen unterbrechungsfreien Betrieb ablaufkritischer Druck- und Applikationsanwendungen ermöglichen.
Der optimierte HC100™-Armbanddrucker, eine Weiterentwicklung des aktuellen Modells, bietet kabellose Technologie, aktualisierte Firmware und höhere Druckgeschwindigkeiten. Aufgrund seiner größeren Einsatzmöglichkeiten ist er für einen breiteren Markt attraktiv. Der HC100™, der von Zebras Know-how in den Bereichen kabellose Technologie und Desktopdruck profitiert, ist in Zebras Portfolio jetzt erstklassig positioniert, um Möglichkeiten im Gastgewerbe, in der Freizeitbranche und im Gesundheitswesen zu nutzen.
Eine überwältigende Mehrheit - 76 Prozent - an Unternehmen verschiedener Größe gaben an, dass ihre Kunden nicht zufrieden sind und einen schnelleren und effizienteren Service wünschen. Wie reagieren Sie darauf?

Das Problem konnte nicht beim ersten Besuch behoben werden. Die Reaktionszeit war nicht akzeptabel. Fehlerhafte Abrechnungen. Dies sind einige der Beschwerden, die von modernen anspruchsvollen Kunden genannt wurden.