TOP-Fachberatung
Premium Eigenmarke Max Michel
Persönlicher Ansprechpartner
TOP-Fachberatung
Premium Eigenmarke Max Michel
TOP-Fachberatung

Wissenswertes zu Holster, Scannerhalter & POS Halterungen

Honeywell Thor CV31 Fahrzeugcomputer

Beim Honeywell Thor CV31 handelt es sich um einen Fahrzeugcomputer. In ihm vereinen sich ein kompakter Formfaktor sowie eine leistungsstarke und hochmoderne Architektur. Daher wird das Risiko einer Sichtbehinderung beim Autofahren extrem minimiert. So ist der Computer und gleichzeitige Scanner immer griffbereit und stört zugleich nie den Tagesablauf. Doch zeichnet sich dieses Terminal durch viele weitere hochwertige Merkmale für den Einsatz aus.

Vocollect Talkman A500 Mobilcomputer

Unternehmen, die sich einen Vorsprung in Sachen Kosteneffizienz erarbeiten wollen, können ihre Distributionszentren mit eigener Stimme steuern. Der Vocollect Talkman A500 erlaubt eine Steigerung der Produktivität im zweistelligen Bereich bei einer Fehlerquote nahe Null. Lager und Distribution sind die neuralgischen Stellen im Prozessverlauf, wenn es darum geht, den Workflow zu optimieren. Sind notwendige Materialien nicht vorrätig, steht die Produktion still. Im umgekehrten Fall entstehen vermeidbare Kosten für die Lagerhaltung.

Vocollect Talkman A700 Mobilcomputer

Es gibt Mittel und Wege, einen effizienten Geschäftsbetrieb noch optimaler zu gestalten. Dies gilt besonders für die Arbeit in Lagerhäusern. Gerade dort ist ein neues Konzept eingeführt worden. Dabei handelt es sich um das sprachgesteuerte Lagerhaus. Jetzt gibt es eine neue Flaggschiff-Lösung. Es erfolgt die Präsentation der Reihe Talkman A700. In diesen Mobilcomputern zeigt sich die jahrzehntelange Branchenkompetenz, da das Unternehmen weiß, worauf es ankommt. Im Rahmen dieser Serie werden drei Mobilcomputer präsentiert, die sich alle durch wertvolle Eigenschaften auszeichnen. Erhältlich sind die verschiedenen Modelle mit ihren individuellen Highlights in unserem Online Shop, der Ihnen Aufschluss über die Eigenschaften bietet.

Vocollect Talkman T5 Mobilcomputer

Vocollect hat sich als Anbieter von Lösungen mit innovativen Sprachtechnologie-Lösungen eine führende Position erarbeitet. Mittlerweile nutzen ungefähr eine Million Arbeiter im mobilen Einsatz die innovativen Modelle. Nun hat Vocollect seit einiger Zeit mit dem Talkman T5 einen Mobilcomputer mit Bluetooth Technologie herausgebracht. Ein besonderes Highlight stellt die präzise und schnelle Spracherkennung dar, bei der auch von Voice gesprochen wird. Ermöglicht wird dadurch ein Dialog zwischen dem Hostsystem und den Mitarbeitern. Doch es gibt noch viel mehr wichtige Aspekte als nur Voice, die den Scanner auszeichnen.