TOP-Fachberatung
Premium Eigenmarke Max Michel
Persönlicher Ansprechpartner
TOP-Fachberatung
Premium Eigenmarke Max Michel
TOP-Fachberatung

Wissenswertes zu Holster, Scannerhalter & POS Halterungen

Etiketten schnell, problemlos und sofort ausdrucken zu können, das ist der Hauptgrund für den Einsatz vom TA210. Insofern kommt dieser Drucker in vielen Bereichen zum Einsatz, wo ein kleines und vor allen Dingen handliches Gerät zum Einsatz kommen muss. Das kann eine Paketpost-Filiale, der Gesundheitssektor, aber auch ein Lager oder Einzelhandelsgeschäft sein. Damit ein solcher TSC Drucker auch problemlos betrieben werden kann ist das Druckwerk für Kioskanwendungen ausgerichtet und mit einer Auflösung von 203 DPI ausgestattet. Die genauen technischen Daten schauen wir uns im Folgenden aber noch genauer an.