TOP-Fachberatung
Premium Eigenmarke Max Michel
Persönlicher Ansprechpartner
TOP-Fachberatung
Premium Eigenmarke Max Michel
TOP-Fachberatung

Wissenswertes zu Holster, Scannerhalter & POS Halterungen

Avery Dennison Preisauszeichner

Mit einem Handauszeichner können Sie Ihre Artikel professionell etikettieren. Die praktischen Geräte werden mit einer Etikettenrolle ausgestattet und lassen sich vielseitig im Geschäft für alle Arten an Waren einsetzen. Dank der bequemen Bedienung machen Ihnen die Geräte von Avery Dennison Ihre Arbeit leichter und sorgen zudem für eine korrekte Preiskennzeichnung.
Der ethernetfähige TX200 Etikettendrucker der Firma TSC Auto ID samt USB-Anschluss ist ein ausgesprochenes Bürogerät, das gut auf jeden Schreibtisch passt. Für den Einsatz im Labor, im Einzelhandel oder für die Inventur und die Patientenidentifizierung per bedrucktem Armband sind diese flotten Desktopdrucker bestens gerüstet. Mit einer modellabhängigen Geschwindigkeit von bis zu 203 mm pro Sekunde printet dieses Gerät Zahlen, Buchstaben und Barcodes zuverlässig aus. Das doppelwandige Gehäuse besitzt eine Clamshell-Klappe, die ein schnelles Einsetzen einer 127mm dicken Papierrolle oder von 300 m Folie ermöglicht. Je nach Modell sind ein farbiges TFT-Display, der praktische Cutter oder das Wireless-Modul dabei oder zukaufbar.
Etiketten schnell, problemlos und sofort ausdrucken zu können, das ist der Hauptgrund für den Einsatz vom TA210. Insofern kommt dieser Drucker in vielen Bereichen zum Einsatz, wo ein kleines und vor allen Dingen handliches Gerät zum Einsatz kommen muss. Das kann eine Paketpost-Filiale, der Gesundheitssektor, aber auch ein Lager oder Einzelhandelsgeschäft sein. Damit ein solcher TSC Drucker auch problemlos betrieben werden kann ist das Druckwerk für Kioskanwendungen ausgerichtet und mit einer Auflösung von 203 DPI ausgestattet. Die genauen technischen Daten schauen wir uns im Folgenden aber noch genauer an.

TSC MX240 Barcodedrucker

Ab 1949 entwickelt und 1952 zum Patent angemeldet ist die moderne Welt ohne Barcodes kaum noch vorstellbar. Ob im Supermarkt oder im Lager - der Barcode bezeichnet das Produkt eindeutig und effizient. Um den industriellen Ansprüchen zu genügen, ist ein hochleistungsfähiger Etikettendrucker wie der TSC MX240 Barcodedrucker ein Muss. Komfortable Anwendung für Industrie und Handel, bei der Inventurkontrolle oder der Auftragsabwicklung und dem Versand.

Der Monarch Handauszeichner

Die Erfindung des ersten selbstklebenden Etikettes erfolgte im Jahr 1935 durch R. Stanton Avery. Damit war der erste Schritt getan, dass eine neue Branche entstehen konnte. In den vergangenen Jahrzehnten hat sich seit dieser Zeit viel getan. Es folgte die Errichtung eines Werks zur Herstellung von selbstklebenden Basismaterialien. In den kommenden Jahrzehnten hat das Unternehmen den Erfolg kontinuierlich ausgebaut und hat die Umsatzgrenze von einer Milliarde Dollar im Jahr 1985 überschritten. Im Jahr 1990 kam es zur Fusion von Avery und Dennison Manufactoring. Bis heute ist das Unternehmen Avery Dennison als weltweit führender Hersteller bekannt, der Etikettenmaterialien und Preisauszeichnungssysteme herstellt. Dazu gehören die vielfältig ausgeprägten Monarch Handauszeichner, die aus dem Hause Avery Dennison kommen.

Epson TM-P80 Mobildrucker mit Wi-Fi

Sind Sie ein Einzelhandelsunternehmen, das Warteschlangen reduzieren und die Kundenzufriedenheit erhöhen möchte? Dann ist dieses Gerät die richtige Wahl. Dank seiner Wi-Fi-Anschlussmöglichkeiten ist dieser Thermobondrucker ideal für den Einsatz auf der Verkaufsfläche geeignet. Er unterstützt Druckbreiten von bis zu 80 mm. Der TM-P80 kann außerdem Barcodes und 2D-Symbole drucken, was ihn zu einem Muss für den Einzelhandel macht.

Zebra ZD500R UHF-RFID-Drucker

Mit dem ZD500R hat Zebra sein breites Angebot an branchenführenden Thermo-Desktopdruckern um einen RFID-Drucker mit UHF-RFID-Druck- und Kodierfähigkeiten erweitert. Der kompakte ZD500R, der für Anwendungen mit begrenztem Platzangebot bestimmt ist, bietet einfaches Drucken und Kodieren per Tastendruck, unkompliziertes Einlegen von Medien und Farbband sowie automatische RFID-Kalibrierung. Damit ist er ideal für Anwendungen, bei denen keine Mitarbeiter des technischen Supports verfügbar sind, wie z. B. der Kennzeichnung einzelner Artikel im Einzelhandelsgeschäft.

Datalogic QuickScan I QD2400 Imager

In allen Marktsegmenten der Datenerfassungsindustrie sind 2D-Codes heute im Einsatz. Dank wirtschaftlicher Preise und den Vorteilen der Area Imaging Technologie ist die Nachfrage nach 2D-Barcodelesern in den letzten Jahren konstant gestiegen.
Mit dem Desktop-Etikettendrucker CL-S300 bringt Citizen den klassischen Einsteiger auf den Markt: preiswert, zuverlässig, ansprechende Leistungsdaten. Er ist konzipiert für den On-demand-Druck von Etiketten für den Warenversand und die Auszeichnung von Waren im Handel oder Dokumenten im Gesundheitswesen – ist aber dank seines kompakten Gehäuses sehr vielseitig einsetzbar.
Citizen-Drucker kommen in vielfältigen Anwendungsbereichen zum Einsatz. Ob in der Transport-Logistik, Healthcare-Bereich, Büroumgebungen oder am Point-of-Sale - die Barcode-Etikettendrucker und Belegdrucker von Citizen überzeugen mit durchdachten Features und hoher Qualität.