TOP-Fachberatung
Premium Eigenmarke Max Michel
Persönlicher Ansprechpartner
TOP-Fachberatung
Premium Eigenmarke Max Michel
TOP-Fachberatung

Wissenswertes zu Holster, Scannerhalter & POS Halterungen

Der Epson TM-P60II ist ein drahtloser, mobiler Bondrucker der nächsten Generation vom weltweit führenden Hersteller von POS-Druckern. Er bietet eine bestechend einfache Drucklösung. Der TM-P60II-Handheld druckt direkt vom Mobilgerät aus; Treiber sind nicht erforderlich.

Epson TM-C3500 Farb-Etikettendrucker

Ob es um Etiketten, Tickets oder Preisschilder geht, der Epson TMC3500 stellt für jedes Unternehmen die Lösung für den hausinternen Farbdruck dar. Dank separater Pigmenttintenpatronen und Druckgeschwindigkeiten von 103mm/s bei hoher Qualität kann Ihr Unternehmen durch den On-Demand-Druck von Etiketten Geld sparen, und das Outsourcing der Etikettenproduktion erübrigt sic

Epson WLAN-Interface UB-R04

Ab 1. Januar 2013 ist das neue Epson UB-R04 WLAN-Interface erhältlich. Es wird das Epson UB-R03 Interface ersetzen. Das neue Interface unterstützt ESC/POS- und XML-Befehle und bietet jetzt komplette 802.11 a/b/g/n Verbindungsstandards. Das UB-R03 Interface ist noch bis Ende Januar erhältlich.
Hohe Zuverlässigkeit zum günstigen Preis bietet der neue Kassendrucker aus dem Hause Epson. Texte und Logos gibt er mit gleichbleibender Qualität aus und arbeitet zudem besonders sparsam, weshalb er mit dem Energy Star ausgezeichnet ist.