TOP-Fachberatung
Premium Eigenmarke Max Michel
Persönlicher Ansprechpartner
TOP-Fachberatung
Premium Eigenmarke Max Michel
TOP-Fachberatung

Wissenswertes zu Holster, Scannerhalter & POS Halterungen

Der Getac E100 zählt mit seinen 1,4 kg Gewicht zu den leichtesten, aber dennoch robustesten Tablet-PCs weltweit. Er ist absolut einfach zu bedienen und wurde speziell für den Einsatz im Außenbereich entwickelt. Obwohl er durch das Magnesiumgehäuse eher elegant anmutet, steht der E100 den Schwergewichten in Sachen Robustheit in nichts nach: Er erfüllt den Militärstandard MIL-STD-810G sowie sämtliche IP65-Vorgaben hinsichtlich Haltbarkeit und Schutz gegen Staub, Verschmutzungen, Feuchtigkeit, Erschütterungen, Vibrationen, Temperaturschwankungen und anderen Faktoren, die bei herkömmlichen PCs schnell zum Ausfall führen.