TOP-Fachberatung
Premium Eigenmarke Max Michel
Persönlicher Ansprechpartner
TOP-Fachberatung
Premium Eigenmarke Max Michel
TOP-Fachberatung

Wissenswertes zu Holster, Scannerhalter & POS Halterungen

Mit dem skeye.dart XKE mit numerischer Tastatur und dem Betriebssystem Windows Mobile 6.5 für das skeye.dart FFE wird die erfolgreiche skeye.dart-Reihe von Höft & Wessel noch vielfältiger einsetzbar.
Der robuste mobile Enterprise Digital Assistant MC75A wurde für den Einsatz in den Branchen Transport, Logistik, Einzelhandel, Fertigung, Gesundheit und den öffentlichen Dienst entwickelt. Seine Einsatzmöglichkeiten sind nahezu grenzenlos: im Freien, in Gebäuden, Lagerhallen, Verkaufsräumen, Krankenhäusern, Fahrzeugen, im Außendienst und in fast jedem Land der Welt.
Der neue Handheld-Computer von Psion Teklogix Omnii™ XT 10 bietet ein Maximum an Modularität, Flexibilität und Anpassungsfähigkeit und läutet die Ära von „Open Innovation“ ein. Der Omnii™ ist äußerst robust und auf der Basis von „Open Innovation“ hochgradig modular konzipiert. Er ist besonders interessant für den Einsatz in Häfen, auf Flughäfen, innerhalb von Supply-Chain-Anwendungen aber auch in allen Bereichen der Logistik.
Der Industrie PDA »elf« von Datalogic überzeugt nicht nur mit absolut robuster Konstruktion und perfekter Ergonomie sondern auch mit enormer Leistung und noch nie da gewesener Funktionsvielfalt im handlichen Format. Egal ob im Innen- oder Außenbereich - einhändig bedienbar via Touchscreen (640x480 Pixel) oder Tastatur (27 numerische oder 46 QWERTY Tasten) garantieren die hohe Prozessorleistung und der Speicher Datenerfassung auf höchstem Niveau: Der schnelle 624 MHz XScale Prozessor, 256 MB RAM/Flash und der integrierte Micro SD Slot gewährleisten höchste Geschwindigkeit und Sicherheit.