TOP-Fachberatung
Premium Eigenmarke Max Michel
Persönlicher Ansprechpartner
TOP-Fachberatung
Premium Eigenmarke Max Michel
TOP-Fachberatung

Datalogic Elf PDA

Technologisch auf dem neuesten Stand und praktisch unverwüstlich: Der neue Elf™ von Datalogic Mobile ist speziell ausgelegt auf die harten Anforderungen in Außendienstverkauf, Direktbelieferung und ähnlichen Außendienst-Anwendungen. Die beispiellose Liste seiner Merkmale, sein kompaktes, robustes Design und nicht zuletzt seine Sprach- und Daten-Konnektivität befähigen den Elf™, selbst die schwierigsten Aufgaben in diesen Bereichen zu erfüllen.

Als eines der ersten Geräte in der Mobil-Computer-Branche läuft der Elf™ mit Windows Mobile 6.5, dem neuesten Betriebssystem von Microsoft. Die patentierte Green-Spot-Technologie von Datalogic für beste Einlese-Ergebnisse sowohl mit einem Laser-Barcode-Scanner als auch einem 2D-Imager wurde ebenfalls integriert. Darüber hinaus verfügt der Elf™ über eine Option für den Support von HF RFID zum Lesen und Schreiben.

<iframe width="420" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/_kr_VQxCbDc" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.