TOP-Fachberatung
Premium Eigenmarke Max Michel
Persönlicher Ansprechpartner
TOP-Fachberatung
Premium Eigenmarke Max Michel
TOP-Fachberatung

Der Datalogic Quickscan I QM2400 ist mehr als nur ein Imager

In den großen Supermärkten sind die Mitarbeiter ohne den Einsatz von einem Imager nahezu verloren. Egal ob es um die Preisabfrage geht oder die Regal wieder aufgefüllt werden müssen. Mit einem schnellen Scan sorgt der Datalogic Quickscan QM2400 dafür, dass alle wissenswerten Informationen zur Verfügung stehen. Das ist aber noch nicht alles, denn dieses Multitalent kann sehr viel mehr. So kann der Imager auch bei einer Messe oder Veranstaltung im Bereich der Zugangskontrolle eingesetzt werden. Einfacher geht auch die Zugangskontrolle kaum von der Hand.

Die Regale füllen sich nicht von Alleine

In einem große Supermarkt wird man förmlich von dem breiten Angebot erschlagen. So viele verschiedene Artikel stehen einem dort zur Verfügung und ein jeder Preis, der sich vor dem Produkt befindet, muss sich auch mit der aktuellen Werbung abgleichen lassen. Damit dies problemlos funktionieren kann gibt es für die Verkäufer und Mitarbeiter ein geniales Hilfsmittel, den Datalogic Quickscan. Über die eingebaute Schmalbandlösung, Star2.0 Cordless System, ist dem Imager kein Hindernis im Weg und die Kommunikation kann problemlos per Wifi erfolgen. Schnell können die Preise der Produkte abgeglichen und notfalls korrigiert werden. Denn jedem ist es doch schon einmal passiert, dass ein Produkt in der Werbung, aber am Regal noch der höhere Preis vorhanden war. Diese Fehler können mit dem Datalogic Quickscan QM2400 der Vergangenheit angehören, denn ein solcher Fehler wird dann nicht mehr passieren. Auch um wichtige Codes zu speichern kann dieser Imager genutzt werden und den Mitarbeitern wertvolle Dienste leisten.

Digitale Eintrittskarten auf Messen stellen keine Probleme dar

Wer sich einmal genauer mit der Zugangskontrolle auf Messen beschäftigt hat wird bestätigen können, dass gerade die digitalen Eintrittskarten immer wieder Probleme verursachen. Mit dem Datalogic Quickscan QM2400 wird auch dieser Zustand der Vergangenheit angehören. Egal welches Handy der Besucher sein Eigen nennt und mit welchem Betriebssystem das Handy betrieben wird, der Imager führt gnadenlos seine Arbeit aus und erkennt den Eintrittskartencode auf dem Mobiltelefon. Somit entsteht keine Warteschlange im Eingangsbereich und es muss, alleine durch den Einsatz des Datalogic Quickscan nicht mehr mit nervösen und ungeduldigen Besuchern der Messe diskutiert werden. Zudem wir den Mitarbeitern durch den Einsatz von der sanften Beleuchtungen zur Erfassung der Codes auch der Arbeitsablauf erleichtert.

Zwei Anwendungsgebiete die zeigen, dass die Arbeit mit dem Datalogic Quickscan QM2400 Imager eine einfache und unkompliziert Sache ist und den Arbeitsalltag erleichtern kann.

Datalogic Quickscan I QM2400 Datenblatt

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.