TOP-Fachberatung
Premium Eigenmarke Max Michel
Persönlicher Ansprechpartner
TOP-Fachberatung
Premium Eigenmarke Max Michel
TOP-Fachberatung

Der Zebra Symbol DS7708 Barcodescanner ist perfekt für den Festeinbau

Bei vielen Einzelhändlern und auch im Versandbereich kommt es regelmäßig zu Abfertigungs- oder Check-Out-Verzögerungen aufgrund technischer Probleme beim Einlesen von Barcodes. Die Scanner müssen nicht nur korrekt gehaltene Barcodes erkennen, sondern sollten auch in einem hohen Ausmaß fehlertolerant sein. Der Symbol DS7708 von Zebra Technologies verbindet hohe Scangeschwindigkeit und Zuverlässigkeit! Damit trägt er dazu bei, dass weniger Engpässe oder Flaschenhälse den Kundenstrom stoppen. Er ist ein sehr bewährtes Mittel, damit sich die Kunden nicht mehr schwarz ärgern. Wer die Arbeitsprozesse im Check-Out verbessern möchte, der sollte unbedingt an diesen modernen Scanner denken.

Der Symbol DS7708 ist in der Welt vieler Barcodes zu Hause

Der Symbol DS7708 ist dank seiner hochwertigen Optik und Verarbeitung für das Lesen ganz unterschiedlicher Barcodes geeignet: Die klassischen 1D- oder auch die 2D-Barcodes können ebenso wie beispielsweise Datamatrix oder QR Codes ganz unabhängig vom Trägermedium eingescannt werden. So ist der Scanner in der Welt des Einzelhandels, aber auch bei Verkehrsunternehmen oder im Versand zu Hause - überall dort wo ein Scanner fest eingebaut werden kann. Seine Sehfähigkeit ist so hoch, dass er Barcodes unter anderem von Papier, anderen festen Trägermedien aber auch Smartphones oder Digitalanzeigen einlesen kann. Damit hat Zebra einen echten Alleskönner geschaffen, der dem Kunden wertvolle Stunden insbesondere beim Kauf mehrere Produkte im Rahmen einer Check-Out Transaktion spart.

Damit können Sie alle gängigen und oft schon von den Produktherstellern angebrachten Barcodes nutzen und müssen in Zukunft keine Artikel mit dem "falschen" Barcode mehr umetikettieren. Damit steht eingehende Ware noch zeitnäher für die Disposition bzw. auch den Verkauf zur Verfügung.

Kompaktes stabiles Design für den Check-Out Bereich

Der Scanner arbeitet bei Temperaturen zwischen 0 und 40 Grad Celsius, kann damit auch in Lagerhallen oder in Umschlagzentren sehr gut verwendet werden. Dank seiner Abmessungen von 15,4 cm x 15,1 cm x 9,8 cm (inkl. eines Montagegehäuses) geht er sehr sorgsam mit dem zur Verfügung stehenden Platz um. Mit dem Symbol DS7708 können Sie sowohl unter Kunstlicht, als auch natürlichem Sonnenlicht arbeiten. Barcodes können mit einer Geschwindigkeit von bis zu 2,54 Meter vorbeiziehen und werden dann noch gelesen. Auch Anlern- oder Hilfskräfte können mit dem Barcode-Leser von Zebra sehr gut arbeiten: Schief gehaltene Barcodes werden bis zu einer Abweichung von 70 Grad gelesen, die optische Verzerrung somit umgerechnet. Zebra legt zudem Wert auf einen großen Scanbereich: Der Symbol DS7708 verfügt übr ein großes Scanfenster.

Weiteres Kennzeichen: Gute Verkabelungs- und Datenübertragungsstandards

Besonderer Wert wird beim Symbol DS 7708 auf die Integration sowohl in ein neues, als auch ein bestehendes Logistik- oder Warenwirtschaftssystem gelegt. Dank der Kompatibilität mit einem elektronischen Warensicherungssystem kann jeder einzelne Artikel, der über den Scanner gezogen wird, auch gleichzeitig entsperrt werden. Damit ist kein zusätzlicher Arbeitsgang notwendig, um wertvollen Umsatz in Eur zu sichern.

Zudem ist eine hohe Abwärtskompatibilität gegeben. Neben den neuen Schnittstellen-Standards wie USB werden auch weitere traditionell weit verbreitete Schnittstellen wie RS-232, Keyboard Wedge oder RS 485 unterstützt. Damit kann der Barcode-Leser auch als Ersatzinvestition genutzt werden, wenn das bisherige Gerät ausgetauscht oder die Abfertigungsgeschwindigkeit einer Spur substanziell gesteigert werden soll.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.