TOP-Fachberatung
Premium Eigenmarke Max Michel
Persönlicher Ansprechpartner
TOP-Fachberatung
Premium Eigenmarke Max Michel
TOP-Fachberatung

Höft & Wessel - Neue Hardware-Generation des skeye.allegro

Der vielseitig einsetzbare Handheld in ansprechendem anthrazitfarbenem Gehäuse ist dank des Marvell PXA 320 Prozessors mit 806 MHz jetzt noch leistungsstärker. Durch eine Speicherausstattung mit bis zu 256 MB RAM in ökonomischer Low Power DDR Technologie wird eine noch schnellere Ausführung auch rechenintensivster Anwendungen ermöglicht. Der bis zu 1 GB große Flash Speicher bietet genügend Platz für speicherintensive Applikationen und Datenbestände. Das aktuelle Betriebssystem Windows Embedded CE 6.0 komplettiert die neue Hardware Generation des skeye.allegro. 

Stabiles Enterprise WLAN

Eine zuverlässige Netzwerkverbindung ermöglicht das integrierte WLAN Modul, das den aktuellen Funkstandard IEEE 802.11abg unterstützt. In Verbindung mit Antennen Diversity Technologie wird ein schneller und störungsfreier Datenaustausch in 2,4 und 5 GHz Netzen auch bei schwacher Netzausleuchtung garantiert. Dazu ist der robuste Handheld nach CCXv4 zertifiziert − die Garantie für höchste Sicherheitsstandards und besonders schnelles Roaming im Enterprise WLAN. 

Der Generationenvertrag/Kompatibilität garantiert

Schon immer überzeugen die multifunktionalen Lösungen von Skeye besonders durch kundenindividuelle Anpassungsfähigkeit. Bei der Weiterentwicklung von Developement Frameworks achtet Skeye auf eine größtmögliche Anwendungskompatibilität zwischen den Geräte-Generationen.

Die jüngste Generation des skeye.allegro ist bereits ab Mitte 2011 verfügbar − sprechen Sie uns an.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.