TOP-Fachberatung
Premium Eigenmarke Max Michel
Persönlicher Ansprechpartner
TOP-Fachberatung
Premium Eigenmarke Max Michel
TOP-Fachberatung

Honeywell stellt neues Scanner-Modell Voyager 1250g vor

Honeywell (NYSE: HON) hat die Einführung des Einlinien-Laserscanners Voyager™ 1250g angekündigt. Das neueste Modell der Voyager-Serie ist ohne aufwendige Einstellungen sofort einsatzbereit ist und überzeugt vor allem durch seine beeindruckende Scanleistung mit einer extrem hohen Feldtiefe. Der ergonomisch gestaltete Voyager 1250g ist das ideale Handgerät für Bereiche mit hohem Scandurchsatz, beispielsweise für den Einzelhandel, Behörden, die Produktion und den Dienstleistungssektor.

„Der Voyager 1250g verstärkt das branchenführende Scanner-Portfolio von Honeywell“, erklärt Taylor Smith, Director of Product Management bei Honeywell Scanning & Mobility. „Der 1250g baut auf dem erfolgreichen Modell 1200g auf, das schon im ersten Monat nach seiner Markteinführung 10.000 Mal ausgeliefert wurde. Unser neues Modell zeigt einmal mehr, wie wichtig es uns ist, die speziellen Anforderungen unserer Kunden zu erfüllen und sie mit robusten Datenerfassungsgeräten zu versorgen.“

Der Voyager 1250g bietet zahlreiche komfortable Funktionen, die sich ohne aufwendige Vorbereitungsarbeiten direkt nutzen lassen. Verschiedene Schnittstellen und die automatische Schnittstellenerkennung erlauben echtes Plug & Play – einfach anschließen und loslegen. Für freihändiges Scannen ist ein leicht montierbarer Standfuß mit automatischer Standfußerkennung verfügbar, der den Durchsatz zusätzlich erhöht.

Der für scanintensive Umgebungen konzipierte Voyager 1250g punktet mit einer besonders hohen Feldtiefe, sodass sich auch Gegenstände außerhalb der Reichweite, z. B. Produkte auf dem Boden des Einkaufswagens oder ganz oben auf einem hohen Regal, hervorragend scannen lassen.

„Der Voyager 1250g bietet Anwendern bisher unerreichte Funktionen“, meint Kyle Gambrell, Scanner-Produktmanager bei System ID, einem Komplett-Serviceprovider für Barcode- und RFID-kompatible Lösungen. „Er gehört zu den schnellsten Scannern, die derzeit auf dem Markt zu haben sind, lässt sich einfach bedienen, liegt angenehm in der Hand und kann praktisch direkt aus der Verpackung genommen und eingesetzt werden. Wir gehen davon aus, dass der Voyager 1250g bei unseren Kunden reißenden Absatz finden wird.“

Darüber hinaus ist das Gerät auch mit der Remote MasterMind® for Scanning-Software von Honeywell kompatibel, mit der Kunden alle in ihrem Netzwerk befindlichen Scanner zentral per Fernzugriff verwalten, aktualisieren und konfigurieren können.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.