TOP-Fachberatung
Premium Eigenmarke Max Michel
Persönlicher Ansprechpartner
TOP-Fachberatung
Premium Eigenmarke Max Michel
TOP-Fachberatung

Intermec CN4 Mobilcomputer

Robust, rundum versiegelt und funktionsreich mit integriertem 3.5G-Datenfunk: Auch unter schwierigsten Umgebungsbedingungen brilliert die Mobilcomputerreihe CN4 von Intermec bei der Datenerfassung und Kommunikation mit hoher Bandbreite. Unter dem Strich stehen produktivere Mitarbeiter, ein höherwertiges, breiteres Dienstleistungsspektrum und geringere Gemeinkosten.

Doch Robustheit (mit Schutzart IP64 und Fallsicherheit aus 1,8 m Höhe die höchste dieser Geräteklasse) ist noch längst nicht alles. Mit einer integrierten, praxiserprobten Unterstützung für Software und Peripheriegeräte werden die CN4-Modelle den vielfältigsten Anforderungen im Transport, dem Außendienst und der direkten Filialbelieferung gerecht.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.