TOP-Fachberatung
Premium Eigenmarke Max Michel
Persönlicher Ansprechpartner
TOP-Fachberatung
Premium Eigenmarke Max Michel
TOP-Fachberatung

LRS Funkrufsysteme in der Gastronomie

LRS Funkrufsysteme sind effizient. Sie steigern einerseits die Kundenbindung und optimieren andererseits Abläufe im Personalverhalten. Alle Einsatzgebiete haben eins gemeinsam: eine möglichst umfangreiche und schnelle Bedienung des Kunden. Der Umsatz erhöht sich - die Arbeit des Personals verläuft effizient - Ihre Kunden sind zufrieden.

Beispiel Gastruf: Informieren Sie Ihre Gäste, wenn ein Tisch freigeworden ist oder die Speisen abholbereit sind. Der Gast erhält einen bierdeckelgroßen Empfänger in Form eines Untersetzers (engl. Coaster), der per Funk von Theke oder Empfang aktiviert werden kann. Individuell nummerierte Untersetzer ermöglichen die gezielte Information der Gäste durch Blink,- Piep- oder Vibrationssignale.

Beispiel Kellnerruf: Das Personal wird über wichtige Ereignisse mit einem kleinen Pager informiert, der am Gürtel befestigt ist - auch mit frei wählbarem, individuellen Text, z.B. 'Tisch 4',  'Kegelbahn 1', 'Rauchertisch1'

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.