TOP-Fachberatung
Premium Eigenmarke Max Michel
Persönlicher Ansprechpartner
TOP-Fachberatung
Premium Eigenmarke Max Michel
TOP-Fachberatung

Reisen leicht gemacht - Problemlos unterwegs dank innovativer Lösungen

Neue Technologien machen Reisen noch spannender. Ihr Zug fährt in vier Minuten und Sie haben keine Zeit mehr, vor dem Einsteigen eine Fahrkarte zu kaufen? Kein Problem. Dank Chip- und PIN-Technologie können Sie Ihre Fahrkarte auch im Zug kaufen. Sie kommen zum Flughafen und möchten nicht in der Schlange stehen, um Ihre Bordkarte entgegenzunehmen? Laden Sie das Ticket einfach auf Ihr Smartphone, mit den Barcodescannern am Flughafen sind Sie im Handumdrehen fertig. Egal, welche Situation bei Ihrer nächsten Reise auftritt - achten Sie auf die neuesten Technologien und Lösungen, die Ihnen heute das Reisen erleichtern und überlegen Sie, wie innovative Technologietrends auch in Ihrer Branche Anwendung finden könnten.

Unabhängig von Ihrer Branche: Sie müssen rund um die Uhr den bestmöglichen Service liefern. Und ebenso wollen Verbraucher und Kunden heutzutage Waren oder Dienstleistungen schnell und problemlos bestellen und bezahlen können – und zwar ortsunabhängig.

Unterstützung von Ticket-losem Boarding am Flughafen, RFID-basiertes Gepäck-Tracking, mobile Gutscheineinlösung und schnelle Zahlungsabwicklung – Motorola bietet eine Palette an Produkten, Dienstleistungen und Technologien, die Reisenden das Leben erleichtern.

Beispielsweise können Unternehmen dank unserer mobilen, Chip- und PIN-Technologie* Verkaufsort und Registrierkasse direkt zum Kunden bringen. Mitarbeiter können Kredit- und Kundenkarten-Zahlungen auf der Stelle verarbeiten – an der Haustür, in Verkaufsräumen, am Restaurant-Tisch, im Zugabteil oder am Flughafen. Dadurch werden Unternehmen flexibler und können Zahlungen schneller verarbeiten. Die Kunden profitieren von einem raschen, effizienten Service, der ihnen wertvolle Zeit spart.

Mithilfe der Near Field Communication (NFC) Technologie können Mitarbeiter Konzerttickets oder Fahrkarten sicher verarbeiten – oder NFC-fähige Karten, Tickets, Reisepässe, Mitarbeiterausweise und andere Dokumente lesen. NFC-basierte Geschäftsprozesse verbessern die Servicequalität, gleichzeitig sorgt eine schnelle und automatisierte Transaktions- und Zahlungsverarbeitung für minimale Warteschlangen und -zeiten.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.