TOP-Fachberatung
Premium Eigenmarke Max Michel
Persönlicher Ansprechpartner
TOP-Fachberatung
Premium Eigenmarke Max Michel
TOP-Fachberatung

Zebra HC100 Barcodedrucker

Der kompakte Barcode-Drucker Zebra HC100 eignet sich hervorragend für das Bedrucken von Patienten-Armbändern, aber auch für Kennzeichnungsbänder in anderen Bereichen außerhalb des Gesundheitswesens. Mit dem Zebra HC100 ist umständliches (und organi-satorisch aufwändiges) Vordrucken von Armbändern überflüssig, weil er On-Demand und in der richtigen Größe Armbänder für Säuglinge, Kinder, Erwachsene herstellt. Die Z-Band® Armbändern sind mit Selbstklebeverschluss (Z-Band Direct) oder Clipver-schluss ( Z-Band QuickClip™) lieferbar.

Der Patienten-Armbanddrucker Zebra HC100 produziert Armbänder bis 30 mm Breite und einer Auflösung von bis zu 300 dpi im Thermodirekt-Verfahren. Damit ist auch der Druck von qualitativ hochwertigem Barcode, 2D-Code / DataMatrix und Text möglich. Die intelli-gente Technologie erkennt den Armbandtyp und kalibriert automatisch die Einstellungen für eine optimale Druckqualität. Zebra bietet eine Komplettlösung bestehend aus dem Drucker HC100 und den widerstandfähigen Z-Band® Armbändern mit antimikrobieller Beschichtung (Patent angemeldet).

Der HC100 ist schnell und einfach zu bedienen: Die kompakte Cartridge mit den Z-Band-Armbändern in den Drucker stecken und schon kann's losgehen. Die Zebra-Drucklösung ist wesentlich einfacher und bedienungsfreundlicher als vergleichbare Armband-Drucklösungen mit Laserdruckern.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.