TOP-Fachberatung
Premium Eigenmarke Max Michel
Persönlicher Ansprechpartner
TOP-Fachberatung
Premium Eigenmarke Max Michel
TOP-Fachberatung

Zebra: Neue Z-Band® Fun- und Z-Band® Splash-Armbänder

Die Z-Band® Fun- und Z-Band ® Splash-Armbänder wurden speziell für verschiedene Anwendungen im Gastgewerbe entwickelt, bei denen das Drucken von variablen Informationen auf Abruf gegenüber in Serie vorgedruckten Armbändern oder Tickets viele Vorteile bietet und eine Verbesserung der Geschäftsabläufe ermöglichen kann.

Typische Einsatzbereiche sind u. a. Erlebnisparks, Konzerte, Festivals, Veranstaltungen und Ausflüge sowie Anwendungen, bei denen eine Beständigkeit gegenüber längerem Kontakt mit Wasser erforderlich ist, wie z. B. in Aqua- und Freizeitzentren.

Z-Band Fun ist ein preiswertes Armband mit permanentem Selbstklebe-Verschluss, das zur eintägigen Verwendung bei Anwendungen wie Konzerten, Erlebnisparks und Tagesausflügen entwickelt wurde.

Z-Band Splash ist ein strapazierfähigeres Armband mit einem Klebstoff, der für hohe Wasserbeanspruchung geeignet ist. Es wurde für die mehrtägige Verwendung bei Anwendungen wie Aquazentren und Urlaubsorten entwickelt.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.