TOP-Fachberatung
Premium Eigenmarke Max Michel
Persönlicher Ansprechpartner
TOP-Fachberatung
Premium Eigenmarke Max Michel
TOP-Fachberatung

Wissenswertes zu Holster, Scannerhalter & POS Halterungen

MetaGeek Spektrum Analyser

Jedes professionell betriebene Netzwerk hängt von einem zuverlässigem Physical Layer als Fundament ab. Diese Basis zu schaffen kann durchaus zu einer Herausforderung werden, da sich Wi-Fi-Netzwerke das 2,4GHz und 5GHz Band mit einer Vielzahl anderer Technologien teilen müssen. Mit dem Wi-Spy DBx USB-Spectrum Analyzer kann das Wi-Fi Spektrum im 2,4GHz und im 5GHz Band einfach analysiert und dabei Störquellen aufgespürt und lokalisiert werden.
Die iPad Modulgehäuse der SecureBack M Serie des Unternehmens Kensington ist für den Schutz von iPod-basierten POS Systemen verantwortlich, denn hierdurch werden sie einfach robuster und sicherer. Das schlanke Design und die Benutzerfreundlichkeit bleibt selbstverständlich stets erhalten.
Wer sich einmal genauer mit der Erfassung von 2D-Codes befasst wird sehr schnell merken, das es auf dem Markt sehr viele verschiedene Modelle gibt und auch die Einsatzmöglichkeiten nahezu unendlich erscheinen. Wenn dann einmal genauer hingeschaut wird, erscheinen sehr schnell einige Punkte, die zu beachten sind. Ein Imager sollte dementsprechend einen leistungsstarken Akku haben und auch mit dem Bluetooth HID Profil zusammenarbeiten und somit auch kompatibel zur Nutzung mit iOS und Android Geräten sein. Die Zukunftssicherheit ist damit gegeben und eines der Imager, der diese Anforderungen erfüllt, ist der Datalogic Quickscan QBT2400. Um diesen Image geht es in dem folgenden Text und es werden die technischen Daten, aber auch die Anwendungsmöglichkeiten genauer betrachtet.
Einen Tablet Computer zu nutzen, können sich sehr viele Personen vorstellen oder nutzen auch unterwegs ein solches Modell. Dies ist soweit kein Problem und viele Dinge können auch mit einem Tablet Computer von unterwegs erledigt werden. Stellen Sie sich aber einfach vor, Sie sind ein Architekt und andauernd zwischen den verschiedensten Baustellen unterwegs. Schnell kann es dann vorkommen, dass das Tablet zu Boden fällt und nicht mehr benutzt werden kann. Sei es, weil die Scheibe des Tablets defekt ist oder aber Schmutz und Wasser die Funktionen außer Betrieb setzen. Doch dieser Zustand muss nicht sein, denn dafür gibt es den Xplore Bobcat. Im Folgenden betrachten wir die Eigenschaften ein wenig genauer.
In den großen Supermärkten sind die Mitarbeiter ohne den Einsatz von einem Imager nahezu verloren. Egal ob es um die Preisabfrage geht oder die Regal wieder aufgefüllt werden müssen. Mit einem schnellen Scan sorgt der Datalogic Quickscan QM2400 dafür, dass alle wissenswerten Informationen zur Verfügung stehen. Das ist aber noch nicht alles, denn dieses Multitalent kann sehr viel mehr. So kann der Imager auch bei einer Messe oder Veranstaltung im Bereich der Zugangskontrolle eingesetzt werden. Einfacher geht auch die Zugangskontrolle kaum von der Hand.
Der Barcodeleser Code CR2600 wurde mit dem Gedanken entworfen und wird mit der Zielsetzung im Gesundheitswesen eingesetzt, die Arbeitsprozesse zugunsten des Patienten noch mehr zu verbessern und insbesondere einen nahtlosen Workflow zu ermöglichen. Denken Sie einmal an die vielen Medikamente, Verbandsmaterialien oder auch Verbrauchsmaterialien, die eine Station für die perfekte Arbeit täglich benötigt. Wie sieht die Versorgung oder die Materialausgabe am Wochenende aus? Wäre es nicht vorteilhaft, wenn die Nachtschwester am Freitagabend einen ausreichend großen Materialbestand vorfinden würde? Und damit das Krankenhaus oder die Bereitschaftspraxis als bedeutender Bestandteil im Gesundheitswesen auch am Wochenende zu 100 % einsatzbereit wäre.

Datalogic Falcon X3+ Lagermanagement mit System

Ein Lagermanagement ist nur mit dem passenden Mobilcomputer möglich. Über diesen werden die verschiedensten Ein- und Ausgänge protokolliert und an den Computer übergeben. So haben Sie immer den perfekten Überblick, welche Produkte im Lager vorhanden sind und welche dringend nachbestellt werden müssen. Ein Beispiel kann mit der Bezeichnung Datalogic Falcon X3+ Mobilcomputer im Fachhandel erworben werden und bietet Ihnen zwei verschiedene Modelle an. Neben der 1D-Laser Variante gibt es auch eine 2D-Imager Technologie Variante und zudem kann dieser Mobilcomputer auch mit oder ohne Pistolengriff gewählt werden. Es kommt insofern eher auf die Anwendungsmöglichkeiten in Ihrem Lager an.