TOP-Fachberatung
Premium Eigenmarke Max Michel
Persönlicher Ansprechpartner
TOP-Fachberatung
Premium Eigenmarke Max Michel
TOP-Fachberatung

Wissenswertes zu Holster, Scannerhalter & POS Halterungen

Zebra MC3300 – Scannen um die Ecke

Der Zebra MC3300 ist ein praktischer Helfer bei der mobilen Datenerfassung im industriellen Lager. Seine technischen Features, seine Handlichkeit und die innovative Scannausrichtung, die das Lesen von Barcodes auch dann möglich macht, wenn man mit der Hand nicht optimal hinkommt – das alles macht den Mobile Computer zum nützlichen Handheld.
Der Datalogic PowerScan PBT9100 ist ein Hochleistungs-Barcode-Scanner, der selbst in anspruchsvollen industriellen Bereichen verwendet werden kann. Er ist robust und doch handlich und er weist etliche moderne Features auf. So erweist er sich als der ideale Helfer bei einer Vielzahl von Scanner-Tätigkeiten.