TOP-Fachberatung
Premium Eigenmarke Max Michel
Persönlicher Ansprechpartner
TOP-Fachberatung
Premium Eigenmarke Max Michel
TOP-Fachberatung

Wissenswertes zu Holster, Scannerhalter & POS Halterungen

Der Barcodescanner Voyager 1602g ist für den mobilen Einsatz gedacht. Mit diesem bluetooth-fähigen Pocket Scanner sind Sie für 12 Stunden unabhängig, denn der Akku des IP42 geschützten Leichtgewichts (<100g) ermöglicht in dieser Betriebszeit bis zu 2.250 Scans. Bei nur 3 Stunden Aufladezeit und bis zu 100 m Sicht-Entfernung vom Host zwecks Datenkommunikation zeigt dieser 1D- und 2D-Scanner mit hell ausleuchtendem LED Weißlicht mit 10cm/s eine bemerkenswerte Bewegungstoleranz. Selbst von Handy-Displays und recht unleserlichen Prints liest dieser Imager sämtliche gängigen Symbologien code-abhängig aus 2,3 bis 23,3 cm Entfernung ein. Zukunftssicher und lokalisierbar wird dieses Powerpaket mit Remote MasterMind™ Ready Technologie.
Wer sich einmal genauer mit der Erfassung von 2D-Codes befasst wird sehr schnell merken, das es auf dem Markt sehr viele verschiedene Modelle gibt und auch die Einsatzmöglichkeiten nahezu unendlich erscheinen. Wenn dann einmal genauer hingeschaut wird, erscheinen sehr schnell einige Punkte, die zu beachten sind. Ein Imager sollte dementsprechend einen leistungsstarken Akku haben und auch mit dem Bluetooth HID Profil zusammenarbeiten und somit auch kompatibel zur Nutzung mit iOS und Android Geräten sein. Die Zukunftssicherheit ist damit gegeben und eines der Imager, der diese Anforderungen erfüllt, ist der Datalogic Quickscan QBT2400. Um diesen Image geht es in dem folgenden Text und es werden die technischen Daten, aber auch die Anwendungsmöglichkeiten genauer betrachtet.
In den großen Supermärkten sind die Mitarbeiter ohne den Einsatz von einem Imager nahezu verloren. Egal ob es um die Preisabfrage geht oder die Regal wieder aufgefüllt werden müssen. Mit einem schnellen Scan sorgt der Datalogic Quickscan QM2400 dafür, dass alle wissenswerten Informationen zur Verfügung stehen. Das ist aber noch nicht alles, denn dieses Multitalent kann sehr viel mehr. So kann der Imager auch bei einer Messe oder Veranstaltung im Bereich der Zugangskontrolle eingesetzt werden. Einfacher geht auch die Zugangskontrolle kaum von der Hand.
Wem sind nicht die Berichte über die großen "Preiswert" Märkte im Gedächtnis geblieben. Es wurden Artikel zu einem sehr günstigen Preis in hoher Stückzahl gekauft und dann mit einem kleinen Gewinn pro Artikel wieder verkauft. Damit ein solch hoher Durchsatz an Artikel zu händeln ist, muss auch im Bereich der Lagerlogistik eine Hilfestellung vorhanden sein. Ein Beispiel ist dann in einem Barcodeleser schnell gefunden und wer einen sehr guten Barcodeleser sucht, wird mit dem Datalogic Quickscan QD2400 einen sehr gutes und vor allen Dingen einfach zu bedienendes Exemplar finden. Warum dieser sich von den anderen Varianten des Marktes abhebt, können Sie im Folgenden nachlesen.