TOP-Fachberatung
Premium Eigenmarke Max Michel
Persönlicher Ansprechpartner
TOP-Fachberatung
Premium Eigenmarke Max Michel
TOP-Fachberatung

Wissenswertes zu Holster, Scannerhalter & POS Halterungen

Inspiriert vom Gepard, einem großartigen Vorbild für Energieeffizienz in der Natur, verwendet der TSP100 ECO bis zu 40 % weniger Strom als die meisten Konkurrenzmodelle.
Hohe Zuverlässigkeit zum günstigen Preis bietet der neue Kassendrucker aus dem Hause Epson. Texte und Logos gibt er mit gleichbleibender Qualität aus und arbeitet zudem besonders sparsam, weshalb er mit dem Energy Star ausgezeichnet ist.
Die neue Version des STP-103 glänzt ebenso wie sein Vorgänger durch kleinste Abmessungen und hohe Benutzerfreundlichkeit. Er ist im Vergleich jedoch nicht nur 40% schneller, sondern hat fortan eine größere Anzahl von Schnittstellen standardmäßig on Board. Mit High-Speed USB 2.0 und Kassenladenanschluss ist er ab sofort ab Werk kompatibel für eine Vielzahl an Applikationen. Weiterhin bieten unterschiedliche Schriftgrößen und CPL-Modi die Flexibilität, die Anwender benötigen, um in Gastro, Handel und Logistik perfekte Belege zu liefern.