TOP-Fachberatung
Premium Eigenmarke Max Michel
Persönlicher Ansprechpartner
TOP-Fachberatung
Premium Eigenmarke Max Michel
TOP-Fachberatung

Wissenswertes zu Holster, Scannerhalter & POS Halterungen

Ab 2009 wird in Deutschland der Begriff EAN aus Fachpresse, IT-Dokumentationen und Datenbanken verschwinden. Er wird ersetzt durch GTIN. Die neue Abkürzung steht für „Global Trade Item Number“.
Das neuentwickelte Fabric Holster und die neue Schutztasche für Psion Teklogix IKON sind ab sofort verfügbar und ergänzen das bestehende Theracon iplus Angebot an Ledertaschen und Holstern für die mobilen Computer von Psion Teklogix.

Motorola MK500 Micro Kiosk

Mit dem MK500 bringt Motorola Symbol ein sehr kompaktes MDE-Terminal auf den Markt und erweitert damit seine bekannte Reihe hochwertiger und leistungsfähiger Mikro-Kiosks. Seine geringen Maße und das edle Design machen den MK500 besonders für den EinzelhandelKundenzufriedenheit steigt, vor allem zu Spitzenzeiten, Verkäufer sparen Zeit und konzentrieren sich stärker auf den Verkauf von Produkten. Das gute Preis-/Leistungsverhältnis erlaubt es Ihnen darüber hinaus, mehrere MK500 zu installieren, ohne das Budget zu sprengen. interessant. Überall auf der Verkaufsfläche zu montieren und leicht zu bedienen, hilft das Gerät dem Käufer, schnell Informationen und Preise eines Produktes zu erfahren und damit Kaufentscheidungen zu beschleunigen. Weiterhin überprüft er Geschenk- und Bonuskartenguthaben - unabhängig vom Verkaufspersonal.