TOP-Fachberatung
Premium Eigenmarke Max Michel
Persönlicher Ansprechpartner
TOP-Fachberatung
Premium Eigenmarke Max Michel
TOP-Fachberatung

Wissenswertes zu Holster, Scannerhalter & POS Halterungen

Der neue Dolphin 7800 von Honeywell ist eine attraktive Alternative zu den teureren industriellen EDAs auf dem Markt. Er zeichnet sich durch Kommunikationsstärke und große Robustheit aus und punktet mit kompaktem Design. Der 800-MHz-Prozessor in Kombination mit dem Windows Embedded Handheld 6.5 Betriebssystem bietet die Funktionalität und Leistungsfähigkeit eines mobilen Büros. Digitalkamera und 2D-Imager erleichtern die Datenverarbeitung unterwegs zusätzlich.
NCR bietet mit dem RealPOS Duplex-Thermodrucker die nächste Generation von Thermodruckern. Er bedruckt Bons und Belege auf beiden Seiten. Die Ersparnis von Papier und Zeit durch weniger Rollenwechsel liegt auf der Hand, reell bedeutet das eine Papiereinsparung von bis zu 45%. Egal ob im Handel oder der Gastronomie, diese Technologie ist nicht nur besonders preiswert, sondern auch nahezu einmalig und bleibt dem Kunden somit direkt im Gedächtnis.
Für die Erstellung von Belegen und Bons mit Geräten aus dem Hause HP stehen Ihnen zwei professionelle Kassendrucker zur Verfügung: Mit dem Thermo-Belegdrucker sind Bons mit hoher Geschwindigkeit und Qualität produziert. Auf kleinstem Raum druckt er Einkaufsbelege im Thermodirekt-Verfahren mit 8 Punkten/mm (203 dpi), je nach Papier zweifarbig oder monochrom. Er fasst sehr große Rollen mit bis zu 90 mm, welche mit einfachstem Handling eingelegt werden. Der leistungsstarke Autocutter mit Keramikmesser trennt die einzelnen Bons vollkommen sauber.


HP Kassensysteme jetzt bei Theracon kaufen

Wurden die ersten Geräte noch durch die Gründer in einer Garage per Hand gebaut, hat sich das Unternehmen HP seit seiner Erschließung im Jahr 1939 zu einem weltweit führenden Konzern der IT-Branche entwickelt. Mit Niederlassungen, Produktionsstätten und Geschäftsstellen auf der ganzen Welt eröffnet HP seit jeher Privatpersonen, Unternehmen und der Gesellschaft neue Möglichkeiten, innovative Technologien einzusetzen. Als weltweit größtes Technologie-Unternehmen bietet HP ein umfassendes Portfolio, das Kunden zielgerichtet unterstützt, ihre Ziele zu erreichen und erwirtschaftete nicht allein durch sein lösungsorientiertes Geschäftsmodell in 2010 über 120 Milliarden Dollar.
Tags: Kassensysteme, HP
Datalogic hat seine Scannerfamilie um den mobilen 2D Imager Gryphon I GM4400 erweitert. Die Reichweite des Funkscanners beträgt 30 m und seine starke und flexible Scan-Engine ermöglicht den Einsatz in vielen Bereichen. Er liest alle 1D- und 2D-Codes omnidirektional und erfasst zusätzlich Bilder und Dokumente, selbst von Bildschirmen und Handydisplays. Der langlebige und starke Akku sowie die intuitive Bedienung durch Datalogics patentierten Green Spot und die Motionix Technologie erleichtern Anwendern die Arbeit enorm.
Klein, aber stark. So präsentiert sich der neue Code Reader CR1400 von Code Corporation. Kein Wunder, denn der neue Handheld-Imager basiert auf der selben Technologie, die schon beim CR1000 überzeugte. Das innovative Design des CR1400, sein geringes Gewicht und sehr geringe Abmessungen (140mm H x 70mm L x 50mm B) in Verbindung mit 1,8m Fallresistenz und IP54-Schutzklasse ergeben einen der kleinsten, robustesten und preislich unschlagbaren Scanner auf dem Markt.

Getac erweitert die X500 Notebook Serie. Zusätzlich zu seiner Leistung und Robustheit, verfügt die \'Extreme\'-Version jetzt auch über ein Full-HD Display mit einer brillanten Auflösung von 1920 x 1080 Pixel. Zusammen mit der leistungsstarken Grafikkarte stellt es Bilder und Videos so scharf dar, dass Ihnen kein Detail mehr entgeht. Wie die bisherigen Bildschirme dieser Notebook-Serie ist natürlich auch dieser bei direkter Sonneneinstrahlung gut lesbar.

Höft & Wessel skeye.allegro 3 Mobilcomputer

Das skeye.allegro der dritten Generation ist von Höft & Wessel ab sofort für den Vetrieb freigegeben worden. Mit der neuen skeye.allegro 3 Serie steht Ihnen neben der hervorragenden Ergonomie der Geräte nun noch mehr System-Leistung und Speicher, WLAN nach IEEE802.11 a/b/g, sowie das Betriebssystem Windows Embedded CE 6.0 zur Verfügung.
Honeywell hat bekanntgegeben, dass Nutzer von Honeywell-Mobilgeräten mit der Honeywell Remote MasterMind® for Mobility 2.5-Software jetzt auch wichtige Leistungskennzahlen ihrer Geräte wie Akkulaufzeit, Barcodescans und Tastatur-/Touchscreen-Interaktionen überwachen können. Diese Verbesserungen tragen zur weiteren Optimierung der Fernverwaltungslösung bei. Die Software sorgt dafür, dass alle Geräte, die auf dem Betriebssystem Microsoft® Windows® basieren, innerhalb eines Netzwerks von einem zentralen Standort aus verwaltet, aktualisiert und per Ferndiagnose gewartet werden können.