TOP-Fachberatung
Premium Eigenmarke Max Michel
Persönlicher Ansprechpartner
TOP-Fachberatung
Premium Eigenmarke Max Michel
TOP-Fachberatung

Wissenswertes zu Holster, Scannerhalter & POS Halterungen

TSC MX240 Barcodedrucker

Ab 1949 entwickelt und 1952 zum Patent angemeldet ist die moderne Welt ohne Barcodes kaum noch vorstellbar. Ob im Supermarkt oder im Lager - der Barcode bezeichnet das Produkt eindeutig und effizient. Um den industriellen Ansprüchen zu genügen, ist ein hochleistungsfähiger Etikettendrucker wie der TSC MX240 Barcodedrucker ein Muss. Komfortable Anwendung für Industrie und Handel, bei der Inventurkontrolle oder der Auftragsabwicklung und dem Versand.

Datalogic Elf Healthcare Mobilcomputer

Der PDA Elf™ HC wurde mit desinfiziermittelbeständigem Gehäuse, ganz speziell für die Umgebung im Gesundheitswesen entwickelt. Durch die bekannte Elf-Ergonomie zeichnet sich dieses Spezialmodell aus, dass es in jede Hand passt. Damit auch mit Handschuhen eine Dateneingabe möglich ist, wurden zwei unterschiedliche Stiftformen entwickelt, der Standard-Stift wie auch der Guitar-Pick.
Der industrietaugliche Area Imaging-Scanner Granit™ 1910i wurde speziell für den Einsatz unter extremen Umgebungsbedingungen entwickelt. Durch das spezielle Gehäuse, das neue Standards in puncto Zuverlässigkeit setzt, übersteht der 1910i mit Schutzart IP65 bis zu 5000 Stürze aus 1 m Höhe und 50 Stürze aus 2 m Höhe auf Beton – sogar bei -30°C. Für Unternehmen rechnet sich dies gleich doppelt: Sie profitieren von minimalen Ausfallzeiten und von erfreulich geringen Gesamtbetriebskosten.
Mit dem Desktop-Etikettendrucker CL-S300 bringt Citizen den klassischen Einsteiger auf den Markt: preiswert, zuverlässig, ansprechende Leistungsdaten. Er ist konzipiert für den On-demand-Druck von Etiketten für den Warenversand und die Auszeichnung von Waren im Handel oder Dokumenten im Gesundheitswesen – ist aber dank seines kompakten Gehäuses sehr vielseitig einsetzbar.
Der Granit 1910i von Honeywell macht seinem Namen alle Ehre: Er ist der steinharte 2D-Area Imager, der mehr Leistung für weniger Geld bietet. Im Innern steckt die gleiche leistungsstarke Scan-Engine wie beim Klassenbesten Honeywell Xenon. Das Gehäuse ist stoßresistent, spritzwassergeschützt gemäß Schutzklasse IP65 und damit perfekt geeignet für alle Anwendungen in der Industrie und Lagerhaltung. Dabei ist die Zuverlässigkeit im Bereich von extremen -30 °C bis +50 °C jederzeit gleich hoch. Das gewährleistet Dauereinsatz auch in Kühlhäusern und in der Schwerindustrie.
Mit dem Citizen CL-S521 erhalten Sie den optimierten Nachfolger des bewährten CL-P521. Er besticht durch sein aggressives Preis-/Leistungsverhältnis sowie dem durchdachten Funktionsumfang. Höchste Zuverlässigkeit, eine stabile, langlebige Konstruktion und ein benutzerfreundliches Design gewährleisten einen erfolgreichen Einsatz in einer Vielzahl von Applikationen.
Der Industrie-Etikettendrucker Citizen CL-S700 ist nicht nur benutzerfreundlich und professionell in Handhabung und Design, sondern eignet sich besonders durch seine hohe Performance und durchdachten Features für alle Aufgaben in Industrie, Produktion und Logistik. Das kompakte Gerät verfügt über ein robustes Metallgehäuse, das sämtlichen Anforderungen einer industriellen Umgebung trotzt, um einen zuverlässigen und unterbrechungsfreien Betrieb sicherzustellen.
'Der Etikettendrucker CLP521 von Citizen besticht mit seinem aggressiven Preis-/Leistungsverhältnis sowie dem durchdachten Funktionsumfang. Höchste Zuverlässigkeit, eine stabile, langlebige Konstruktion und ein benutzerfreundliches Design sind die entscheidenden Kriterien des Thermodirektdruckers. Den kompakten Labelprinter setzen Sie in einer Vielzahl von Applikationen ein – selbst in besonders preiskritischen Projekten.