TOP-Fachberatung
Premium Eigenmarke Max Michel
Persönlicher Ansprechpartner
TOP-Fachberatung
Premium Eigenmarke Max Michel
TOP-Fachberatung

Wissenswertes zu Holster, Scannerhalter & POS Halterungen

Als 2D Barcodescanner bietet der MS832 Imager von Unitech im niedrigpreisigen Bereich bemerkenswerte Vorteile. Im Handel, beim Online-Code-Checken oder im Versand leisten die handlichen MS833 Imager zuverlässig ihren Dienst beim rasanten 1D- wie 2D-Barcodescannen vom Handy Display genauso wie von zerknitterten oder verschmutzten Barcode-Aufdrucken. 1D-, PDF417- und 2D-Symbologien werden bei einem Neigungswinkel von ca. 70° aus codeabhängiger Entfernung von bis zu 35 cm präzise erfasst. Das IP40 geschützte Kunststoffgehäuse beweist standardmäßig Robustheit beim Herunterfallen aus 1m Höhe. Der Button kann mindestens 1 Mio Mal betätigt werden. Das nach CE, FCC, BSMI, VCCI zertifizierte 120g Leichtgewicht verwendet einen roten LED-Lesestrahl.

Mobilcomputer erleichtern die Inventur

Sowohl in den großen Ketten und Filialen, als auch im kleineren Einzelhandel ist eine Inventur Pflicht. Nur bei einer solchen kann der exakte Warenbestand ermittelt und mit den vorliegenden Soll-Werten abgeglichen werden. Während dies noch vor wenigen Jahren einen nicht unerheblichen Aufwand bedeutete, kann eine Inventur in der heutigen Zeit dank entsprechender Mobilcomputer deutlich einfacher und effektiver durchgeführt werden.
In den großen Supermärkten sind die Mitarbeiter ohne den Einsatz von einem Imager nahezu verloren. Egal ob es um die Preisabfrage geht oder die Regal wieder aufgefüllt werden müssen. Mit einem schnellen Scan sorgt der Datalogic Quickscan QM2400 dafür, dass alle wissenswerten Informationen zur Verfügung stehen. Das ist aber noch nicht alles, denn dieses Multitalent kann sehr viel mehr. So kann der Imager auch bei einer Messe oder Veranstaltung im Bereich der Zugangskontrolle eingesetzt werden. Einfacher geht auch die Zugangskontrolle kaum von der Hand.
Wem sind nicht die Berichte über die großen "Preiswert" Märkte im Gedächtnis geblieben. Es wurden Artikel zu einem sehr günstigen Preis in hoher Stückzahl gekauft und dann mit einem kleinen Gewinn pro Artikel wieder verkauft. Damit ein solch hoher Durchsatz an Artikel zu händeln ist, muss auch im Bereich der Lagerlogistik eine Hilfestellung vorhanden sein. Ein Beispiel ist dann in einem Barcodeleser schnell gefunden und wer einen sehr guten Barcodeleser sucht, wird mit dem Datalogic Quickscan QD2400 einen sehr gutes und vor allen Dingen einfach zu bedienendes Exemplar finden. Warum dieser sich von den anderen Varianten des Marktes abhebt, können Sie im Folgenden nachlesen.

Datalogic Memor X3 Mobilcomputer

Klein, schmal und leicht ist der Memor™ X3; ausgesprochen ergonomisch und mit einer Hand zu bedienen. Er hält wiederholtem Fall stand und ist staub und wasserfest. Die Laservariante ist ausgestattet mit einem Corning® Gorilla® Glass 2 Scanfenster, welches eine optimale Scanleistung gewährleistet.
Der omnidirektionale Präsentationsscanner, Gryphon™ I GPS4400 steht für maximale Flexibilität am POS. Er erfasst kleine, handliche Waren im Präsentationsmodus lässt sich aber auch für große, schwere Produkte als Handheld-Scanner verwenden. Mit seiner kompakten Bauform passt er in jede POS-Umgebung – auch in Kassenbereichen mit wenig Platz. Er steht auf einem beweglichen Fuß und sorgt damit für die ideale Ausrichtung und für einfaches und intuitives Scannen. Wird der Fuß nicht benötigt, so kann er abgenommen werden und der Scanner verkleinert sich zu einer noch kompakteren Einheit.

Datalogic Memor Mobilcomputer

Klein und schmal ist Memor™, ausgesprochen ergonomisch und mit einer Hand zu bedienen. Er hält wiederholtem Fall stand und ist staub und wasserfest. Memor™ verfügt über ein standardisiertes Betriebssystem, großen Speicher sowie einen frei zugänglichen SD-Kartensteckplatz zur Sicherung und Ablage großer Datenbanken.
Mit dem neuen Mobilterminal von Datalogic wird Effizienz in Handel, Lager und Logistik neu definiert: Die intelligente Systemarchitektur mit Co-Prozessor verfügt in der neuen Version über mehr Prozessorleistung und Speicher. Windows Mobile 6.5 oder CE 6.0 bieten weiterhin die ideale Plattform für all Ihre Anwendungen. Zusätzlich ausgestattet mit zukunftssicheren Anbindungsoptionen ist der Falcon X3 eine Investition mit Mehrwert und knüpft nahtlos an den Welterfolg des Vorgängers an.
Mit wachsender Geschwindigkeit und Komplexität heutiger Handelsketten ist der Kassenbereich der kritische Punkt, an dem sich Engpässe häufen. Mit dem hochleistungsfähigen Magellan 1400i von Datalogic begegnen Sie dieser Herausforderung souverän und absolut professionell.