TOP-Fachberatung
Premium Eigenmarke Max Michel
Persönlicher Ansprechpartner
TOP-Fachberatung
Premium Eigenmarke Max Michel
TOP-Fachberatung

Wissenswertes zu Holster, Scannerhalter & POS Halterungen

Der CT-S310II überzeugt mit hoher Leistung trotz kleinstem Platzbedarf. Er ist ein top ausgestatteter Thermodirekt-Kassendrucker zum günstigen Preis. Er verarbeitet 58 oder 88 mm breite Bonrollen und druckt mit bis zu 160 mm pro Sekunde und 8 Punkten/mm (203dpi). Ob in Handel, Gastro, Kiosk- oder Küchensystemen erstellt der CT-S310II Bons und Belege schnell und dank Energy Star äußerst energiesparend.
Der Soldi Smart von Ratiotec prüft Banknoten ab sofort noch einfacher, schneller und sicherer. Er leistet mit 100% Falschgelderkennung ganze Arbeit und verhindert so absolut sicher Betrug im Kassenbereich. Die Bedienung ist kinderleicht und intuitiv, sein Design bewusst kompakt und minimalistisch. Mit optionalem Akku machen Sie ihn zudem zum mobilen Garant für Sicherheit.

Citizen CT-S310II Bondrucker

Der neue Bondrucker CITIZEN CT-S310II vereint große Performance zum kleinen Preis in einem kompakten Gehäuse mit 2 Schnittstellen (seriell + USB) und einem neuen Cutter für bis zu 2 Mio. Schnitte. Als direkter Nachfolger des CITIZEN CT-S310 beeindruckt der neue CT-S310II durch die schnellere Ausgabe von hochwertigen Kassenbons und seinem verbesserten Long Life Druckkopf.