TOP-Fachberatung
Premium Eigenmarke Max Michel
Persönlicher Ansprechpartner
TOP-Fachberatung
Premium Eigenmarke Max Michel
TOP-Fachberatung

Wissenswertes zu Holster, Scannerhalter & POS Halterungen

Mobiles Terminal der neuesten Geräte-Generation − noch schnellerer Prozessor und mehr Speicher − die überzeugende Lösung für mobile Anwendungen in der Filiale und im Außendienst.

Intermec CN4 Mobilcomputer

Robust, rundum versiegelt und funktionsreich mit integriertem 3.5G-Datenfunk: Auch unter schwierigsten Umgebungsbedingungen brilliert die Mobilcomputerreihe CN4 von Intermec bei der Datenerfassung und Kommunikation mit hoher Bandbreite. Unter dem Strich stehen produktivere Mitarbeiter, ein höherwertiges, breiteres Dienstleistungsspektrum und geringere Gemeinkosten.
Die vier neuen Mobilcomputer von Intermec zeichnen sich durch eine große Leistung aus, sind aber für jeweils unterschiedliche Einsatzanforderungen entwickelt worden. Der CK70 soll den Kundendienst und die Einhaltung von Servicevereinbarungen (SLA) im anspruchsvollen Kurierdienst und in der Paketauslieferung verbessern. Der CK71 bietet eine wirklich funktionale Flexibilität mit hoher Robustheit, Arbeitslast und Ergonomie für die anspruchsvollsten Vertriebsumgebungen.
Unternehmen in der Fertigung benötigen flexible Lösungen um auf die Änderungen am Markt reagieren zu können. Die Innovationszyklen beschleunigen sich und Just-In-Time-Produktion ist Alltag für die meisten Hersteller. Um den steigenden Qualitätsansprüchen der Kunden zu genügen wird das Qualitätsmanagement immer wichtiger. Die Fertigung eines Produktes muss während des gesamten Produktionszyklus überwacht und nach der Endprüfung muss sichergestellt sein, dass das Produkt in einwandfreien Zustand (i.O.) die Fertigung verlassen hat.