TOP-Fachberatung
Premium Eigenmarke Max Michel
Persönlicher Ansprechpartner
TOP-Fachberatung
Premium Eigenmarke Max Michel
TOP-Fachberatung

Wissenswertes zu Holster, Scannerhalter & POS Halterungen

Der erste bi-optische Hybrid-Einbauscanner aus dem Hause Honeywell heißt Stratos 2700. Honeywell hat diesen High-End-Scanner für höchste Scan-Anforderungen entwickelt. Das Besondere daran: Er beinhaltet einen omni-direktionalen Laserscanner und zusätzlich einen 2D-Area-Imager. Die Kombination aus beiden sorgt an jedem Kassenplatz für einen enormen Durchsatz und auch zu Stoßzeiten eine konstant hohe Geschwindigkeit. Mit 21.500 Scans pro Sekunde erfasst er zuverlässig und besonders schnell 1D-, 2D- und PDF-Codes. Bei den meisten Produkten ist das Ausrichten des Barcodes mit dem Stratos 2700 unnötig, denn er erkennt dank seiner 360°-Erfassung einen Barcode im Scanbereich auf wirklich jeder Seite des Produktes. Das spart wertvolle Zeit und lässt das Kassenpersonal vor allem die kleineren Artikel blind am Scanner vorbeischieben.
Der Granit 1910i von Honeywell macht seinem Namen alle Ehre: Er ist der steinharte 2D-Area Imager, der mehr Leistung für weniger Geld bietet. Im Innern steckt die gleiche leistungsstarke Scan-Engine wie beim Klassenbesten Honeywell Xenon. Das Gehäuse ist stoßresistent, spritzwassergeschützt gemäß Schutzklasse IP65 und damit perfekt geeignet für alle Anwendungen in der Industrie und Lagerhaltung. Dabei ist die Zuverlässigkeit im Bereich von extremen -30 °C bis +50 °C jederzeit gleich hoch. Das gewährleistet Dauereinsatz auch in Kühlhäusern und in der Schwerindustrie.